Bewertungen für Grand Hotel San Marco

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das soll ein Grand Hotel sein?”

    Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend.Ideales Hotel zum entspannen und einfach einmal abzuschalten!Vom Frühstück darf man sich nicht zu viel erwarten.Bei uns stand das halbe Buffet schon um 9 Uhr leer.Restaurant haben wir nicht benützt, warum auch, es gibt zahlreiche kleine Italienische Restaurants...


  • Ric Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana : erleben Sie es einfach selbst !”

    Nur drei Tage durften wir dieses Erlebnis auskosten. Wir waren geschäftlich unterwegs. Die angebotenen Leistungen des Hotels konnten wir nicht in Anspruch nehmen. Mit dem Service, der uns entgegengebrachten Aufmerksamkeit und den Speisen waren wir zufrieden. Die Lage und das Ambiente empfanden wir als...

  • 1