Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Ontur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Muharrem Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage zum erholen bestens geeignet.”

    Das Hotel ist sauber das Essen wirklich lecker und abwechslungsreich das Personal ist sehr höflich aber am meisten hat mir die Luft / Wetter gefallen im Hochsommer so schönen Wind vorallem abends Traumhaft.


  • Sahar Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pure Enttäuschung ”

    Hallo , ich war sechs Tage lang hier .Von außen war das Hotel schön groß und gepflegt, die Zimmer allerdings waren einfach nur altmodisch und dreckig ! Ich fange mal im Bad an : -Der Haarföhn war defekt , ein anderes mal wurde der Schlauch von dem uralten Föhn so heiß das ich mir die Finger verbrannt...


  • FIRAT Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger Weg !!”

    Cesme immer wieder gerne, aber dieses Hotel nie wieder! Das Essen hat mich an meine Zeit an die Bundeswehr errinert, die Animation vor allem der Teamleader Ahmet oder wie der Vogel heisst waren mehr damit beschäftigt die Mädels im Hotel abzuschleppen als ihrer Arbeit nachzugehen.Es kam sogar einmal zum...


  • Sara Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht so wie die Bilder es versprechen”

    Das Hotel hat niemals die vier Sterne verdient! Ich bin so enttäuscht. Für ein 2-3 sterne hotel ist es ok aber mehr auch nicht. Wir hatten eine all inklusiv Verpflegung: der türkische Kaffee sowie Cocktails wurden nur mit Aufpreis angeboten. Schlechter vodka sowie Wein waren in der All inklusiv Verpflegung...


  • Khaled Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr Gross und ruhige Lage”

    Positiv: wunderbarer Meeresblick, Strand sehr sehr sauber, Strand bar war wirklich top und sehr Abwechslungsreich.Zimmer waren groß, sehr sauber und gut ausgestattet.Personal sehr Freundlich, schönes Modernes Gebäude. riesen große Lobby, Abends Live MusikNegativ:in Pool kann man gar nicht erkennen wo...


  • Önder Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schreckliches Hotel”

    Mit großer Vorfreude auf ein schönes 5 sterne Hotel mit guten Essen und traumhaften Strand wurde die Freude ganz schnell zu einen Albtraum.Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen die Zimmer waren Dreckig und das Essen schlecht die außen Anlage sah nicht besser aus dreckiges Geschirr...


  • Selim Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Waren super zufrieden auch wenn es ein Kurztripp war, war es super. Strand war direkt am Hotel aber nicht unbedingt für Kinder geeignet.


  • Abdullah Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit einem echt tollen Strand”

    Das Hotel liegt in Cesme-Dalyan, ca 3 KM zum Zentrum von Cesme.. Eine tolle Anlage mit 2 Pools und einem eigenen Strand.. Am Wochenende erreicht das Hotel eine Auslastung von ca. 100%, da bei vielen Großstädtern aus Izmir & Istanbul das Grand Ontur sehr beliebt ist.. Das Essen ist top; selbstverständlich...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolles Hotel absolut zu empfehlen”

    Übersichtliches Hotel, wunderschöner Eingangsbereich, super sauberes Zimmer, gemütlich eingerichtet, ruhig gelegen.....


  • Canan & Rama Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne verdient”

    Der Strand war eine einzige Katastrophe!! Von wegen nur SAND? Steinig und felsig ist der Einstieg. Das Wasser ist klar und sauber aber Bademöglichkeiten eingeschränkt. Man darf nur eine Uferseite zum reinsteigen ins Wasser nutzen. Und um dahin zu gelangen muss man sich durch die ganzen Leute quälen und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Ontur