Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Minareto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Privatstrand vom Feinsten”

    Tolles Hotel. Sehr gepflegte, großflächige Anlage. Nettes und aufmerksames Servicepersonal beim Frühstücksbüffet. Upgrade für Zimmer mit Strandblick offeriert ohne Aufpreis. Schöner Pool & Poolbereich. Traumprivatsandstrand.


  • Manuela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Standard, überteuert und belogen”

    Wir haben aufgrund einer Kritik, dass die Zimmer klein u schlechter Standard sind, extra ein superior Zimmer gebucht. Wir haben vor Ort jedoch lediglich ein Standardzimmer erhalten u wurden ohne unser Wissen down gegraded. Auf Anfrage meinten Sie wir hätten Standard gebucht u als wir meinten wir haben...


  • Charles Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage mit schönem Privatstrand. Zu empfehlen”

    Traumhaften Blick über die Bucht und die Altstadt von Syrakus. Die Zimmer sind leider viel zu klein und nicht einem 5 Sterne plus Hotel würdig. Dennoch ist das Hotel durch seine einmalige Lage zu empfehlen. Besonders die Abendstimmung ist auf eine der Zahlreichen Terrassen über dem Meer zu empfehlen....


  • Achim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafte Lage - kleines Zimmer”

    Das Minareto liegt traumhaft schön mit tollem Blick auf Syrakus. Die Lage ist das Highlight. Schade, dass die Zimmer so klein und über-möbliert sind.


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Teuer und gut”

    Wundervollen Lage und hervorragende Ausstattung sowie Service sind garant für einen entspannten, exklusiven Urlaub. obwohl das Hotel auch einen Shuttlebus in die Altstadt anbietet ist ein Leihwagen sehr zu empfehlen. Man kann hier dann schön einen Strandurlaub am Privatstrand mit Exkursionen kombinieren....


  • Sascha Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Schein als sein”

    Das Haus schmückt sich mit 5 Sternen, entsprechend wird es beurteilt:Check-In:- Während des Check-In wurden wir plötzlich an einen Kollegen weitergereicht, weil sie die erste Rezeptionistin um einen anderen Gast kümmern musste.- Der Kollege telefonierte während er unser Check-In machte.- Obwohl wir dem...


  • Ronny Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gerne wieder!”

    Die Anlage ist sehr schön gelegen, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind in kleinen Häuschen ebenerdig,. Die Einrichtung ist top und ebenfalls sehr gepflegt und sauber ! Die Handtücher im Bad waren zwar auch sehr sauber, könnten aber durchaus mal durch "fabrikneue" ersetzt werden ! Pool war top,...


  • Mira Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumblick auf die Altstadt von Siracusa”

    Traumhafte Lage gegenüber der Altstadt von Siracusa. Sehr schöner hoteleigener Strand. Die Zimmer waren sehr ruhig und schön eingerichtet.


  • Sido Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel für Erholung”

    Ausstattung und Service des Hotels sind im Groß und Ganzen in Ordnung. nur einige Kellner im Restaurant und Bar haben ihr Job nicht ernst genommen.


  • Gerhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut in Ordnung. Zu empfehlen!”

    Die Lage des Hotels ist wirklich wunderbar. Mit tollem Blick auf die Halbinsel Ortyga. Tolles Service mit freundlichem Personal.