Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Mercure Neustadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Standort um weitere Städte anzusteuern”

    Das Hotel selbst, als Schloßhotel, ist echt schön. Wir schliefen im Gasthaus, die Zimmer sind dort schön groß(wir hatten 2 Zimmer). Das Wlan ist dort leider nicht sehr stark, eher sehr schwach. Die Speisen im Restaurant sind von sehr guter Qualität, auch der Service war sehr zuvorkommend.


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, bequem zu erreichen”

    Ich war in der vergangenen Woche für eine Nacht in diesem Hotel.Das Personal hat mich nicht im Hauptgebäude (Schloss) sondern im angrenzenden Amtshaus untergebracht. Das Hotel ist bequem in wenigen Minuten von der A24 zu erreichen.Das Zimmer war sehr groß. Drei Räume Wohnzimmer, Schlafzimmer und großes...


  • Juergen Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurzurlaub durchaus geeignet”

    Hotel in einem ehemaligen Schloss direkt an der Elde gelegen, in unmittelbarer Nähe zur alten Burg, zentrumsnah. Wer lärmempfindlich ist, sollte kein Zimmer zur vorbeiführenden Bundesstraße buchen! Hotel nur über mehrere Stufen erreichbar, keine Rampe. Zum Hotel gehört das ca. 50 m entfernte "Amtshaus"...


  • Gabriel Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Waren im Nebenhaus untergebracht. Badezimmer: keine Ablagemöglichkeit, schlechte Beleuchtung, Zimmer auch nicht berauschend ausgestattet. Das ganze Hotel von außen machte keinen gepflegten Eindruck. Frühstückspersonal unhöflich. Wollte eine Schokolade bestellen. Kellnerin: habe grad keine Zeit, muss...


  • Olaf Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geschlafen, schlecht gefrühstückt!”

    Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Größter Negativpunkt war das Frühstück, erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde vom Personal Kaffee gereicht, Frühstückseier, welche definitiv angeboten wurden, waren um 10.00 Uhr, obwohl die Frühstückszeit...


  • Kerstin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Max. 2 Sterne. Nie wieder!”

    Für ein 4 Sterne Haus geht es garnicht, das die Küche max. 2 Sterne hat. Dies wird nirgendwo erwähnt, geschweige denn das, dass Küchenpersonal (der Koch) in der Lage ist mit plötzlichen Veränderungen zurecht zu kommen. Mein Mann ist Lactoseintolerant und konnte von dem inklusiven Candle-Light- Dinner...


  • Gisela Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ Zimmer mit herrlichen Stuckdecken ”

    Wir hatten ein Privileg Zimmer für 5 Nächte gebucht. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße. Nachdem wir fast die ganze Nacht kein Auge zugetan hatten , da auf der Straße Unmengen Lastzüge vorbeifuhren wechselten wir das Zimmer am Morgen zur Parkseite. Hier hatten wir einen sehr ruhigen...


  • Susanne Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schickes Hotel”

    Schickes Hotel, mit einem Hauch von Schlossfeeling. Zimmer und Zimmerausstattung waren völlig okay. Leider hatten wir mit dem Essen Pech, eine Vorsuppe war schlecht und die Hauptgäng waren den Preis auch nicht wert.


  • Daniel Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Betrug”

    Wir fühlten uns ein wenig betrogen da es sich ja Schloss-Hotel nennt. Man wohnt nicht im Schloss sondern im Amtshaus neben dem Schloss. Also es sollte auf jedenfall am Name gearbeitet werden "Hostel neben dem Schloss" weil von 4 Sterne kann man überhaupt nicht reden. Es war ok für ein kleines Hotel aber...


  • Elina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes kleines Schlosshotel”

    Das Mercure Hotel in Neustadt Glewe ist in einem schönen Schloss untergebracht und sticht schon von daher aus der Mercure-Kette deutlich hervor. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotel in sehr empfehlenswert, da die Zimmer schön sind und das Personal durch freundlich ist.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Mercure Neustadt