Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Mediterraneo

• Robert Alter 56-60
    Januar 2016

„Schönes Hotel in Zentrumsnähe”

Das Hotel liegt zentrumsnah und nicht weit von der berühmten Ponte Vecchio entfernt. Die Zimmer sind ok und das Abendessen und Frühstück sehr gut und empfehlenswert. Dazu ist es nícht zu teuer, also gut zu empfehlen

• Christian Alter 46-50
    März 2014

„Nie mehr wieder, garantiert”

Unfreundlicher Empfang bei der Rezeption, man wird nach aushändigen der Zimmerkarte alleine gelassen.Es wurde nicht erklärt, wo das Frühstück ist...., sicher nie wieder!Masse an Busreisende steigen da ab.Das Zimmer war eine Frechheit und nach Reklamation an der Rezeption war das Resultat gleich NULL!!Staub...

• Nikolaus Alter 36-40
    August 2013

„Für einen Kurztrip zu empfehlen”

Gepflegt, Frühstück immer das selbe, kleine Auswahl, ausgelegt nur für Bustouristen mit einer Übernachtung, Personal sehr freundlich. Liegt in Gehnähe zum Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten.

• Petra Alter 41-45
    März 2013

„Super Hotel in sehr guter Lage”

Wir haben das Hotel über einen ebay-Gutschein gebucht: es hat alles perfekt funktioniert. Das Personal war freundlich, die Zimmer und der restliche Hotelbereich waren sauber und das Frühstücksbuffet sehr gut und vielseitig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Dom. Ich kann ehrlich...

• Lukas Alter 41-45
    März 2013

„Das Essen könnte besser sein...”

Günstige Lage am Flussufer des berümten Arno nich weit vom Zentrum. Das Hotel verfügt über die Boutiquen, in denen man die italienische Designermode und Lederaccessoires kaufen kann.

• Florence Alter 31-35
    Februar 2013

„Toller Service”

In diesem Hotel wurde renoviert und meinen Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde sofort anstandslos entsprochen! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde wieder hier buchen. In nur 10 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt, ich komme sicher im Sommer wieder!

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    September 2012

„Grand Mediterraneo Florenz: übelster Scherz !”

Das Hotel liegt an einer ssehr frequentierten 2-spurigen Einfallsstraße zur Innenstadt, dazwischen liegt der Fluss Arno und gegenüber gibt's nochmals 2 Strassenspuren in die andere Richtung mit gleichermaßen 24-stündigem Verkehr! Von aussen macht das 'Grand Mediterraneo' keinen wirklich einladenden Eindruck.Jede...

• Franziska Alter 26-30
    August 2011

„Enttäuschend, keine 4 Sterne!”

An der Rezeption war das Personal sehr unfreundlich. Man wollte uns sogar 10€ für das W-Lan berechnen, ob wohl es eigentlich umsonst war. Die Zimmer waren winzig und der Mülleimer war bei Bezug auch nicht ausgeleert. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel sehr schlech (trockenes Brot, Pfirsiche...

• Berta Alter 46-50
    August 2011

„Für einen Städte-Kurztrip sehr zu empfehlen!”

Wir sind über einen ebay-Gutschein an dieses Hotel gekommen und waren überaus begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis : nettes Personal, sauberes und ruhiges großes Zimmer mit Bad, reichhaltiges Frühstück, gute Lage, Garage... Wir würden es wieder buchen!

• Heinrich Alter 70 +
    Juni 2011

„Grand Hotel Mediterraneo”

Leider war das Essen nicht vielfältig und eines 4-Sternehotels entsprechend. Das Bad war insbesondere für Senioren viel zu klein. Bei der Hitze sollte ein Fenster geöffnet sein, was aber wegen des Straßenlärms nicht möglich war.