Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Fasano Villa Principe

• Alexander Alter 19-25
    April 2015

„Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Das Hotel besticht durch Tradition in Kombination mit modernen Standards. Besonders hervorzuheben ist der tolle Wellnessbereich mit beheiztem Außenbecken. Das Frühstück ist sehr ansprechend.

• Martina Alter 41-45
    September 2014

„Ein bisschen das Paradies auf Erden”

Tolles Ambiente ,fast paradiesisch schön, sehr schöner alter Baumbestand integriert in traditioneller Baulichkeit mit Liebe zum Detail. Wohlfühlen pur bei herrlichem Seeblick!!!!Wir kommen schnellstmöglich wieder!!!!!!!!!!!!!!! Nur die Speisekarte über Tag muss nochmal vom inhaltlichen und zeitlichen...

• Marile Alter 61-65
    September 2014

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Sehr schönes am Wasser gelegenes Hotel. Leider ist in Gardone selbst aber keine Möglichkeit gegeben am Ufer des Gardasee zu laufen. Es ist komplett in Privatbesitz und daher nur ein kleinen Abschnitten zugänglich.In Salo (5km entfernt) ist diese Möglichkeit gegeben, daher würde ich bei meiner nächsten...

• Simone Alter 41-45
    Mai 2014

„Empfehlenswert”

Sehr schönes, gepflegtes, sauberes Grandhotel. Wunderbare Atmosphäre. Einfach zum Träumen und Relaxen und Verwöhnen lassen.

• Rita Alter 56-60
    August 2013

„Urlaub wie im Paradies”

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit mit vielen guten Tipps. Mit wunderschön gepflegtem Garten, direkt am See.Vielen Dank dem GRAND HOTEL, wir kommen gerne wieder!

• Petra Alter 56-60
    Mai 2013

„Edles, etwas plüschiges Haus”

Hotel insgesamt zu empfehlen. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer zur Seeseite nehmen, weil die Straße unmittelbar hinter dem Hotel vorbei geht.

• Anja Alter 41-45
    Mai 2013

„In die Jahre gekommenes Grant Hotel”

Das Hotel ist schön, aber in die Jahre gekommen. Preisleistungsverhältnis nicht so gut. Unser Zimmer war sehr dunkel und laut, weil an der Straße. Frühstück hätten wir uns reichhaltiger gewünscht. Personal im Service sehr nett!

• Patricia Alter 36-40
    September 2011

„Tolles Hotel - aber leider mit einigen Mängeln”

der erste Eindruck war sehr gut. Bei der Anreise wurde gleich der Kofferraum geöffnet und Gepäck rausgeholt - ohne zu fragen. Beiuns war es dann ein grosser Hund der dem Portier ins Gesicht schaute:-)!In einem 5 Sterne Haus kenne ich es so, dass einem das Auto parkiert wurd und man nicht selber einen...

• Monika Alter 66-70
    August 2011

„Oberkellner ist vornehmer als seine Gäste”

die Plastikkannen zum Frühstück sind im 5 sternehotel unmöglich.Die Fleischportionen abends zu klein. Preis-Leistung beim abendessen in keinem Verhältnis.Sonst nur Praktikanten teilweise sehr engagiert, beim Frühstück aber eher desinteressiert.Die Liegenbelegung bereits ab 8 Uhr früh mit Schuhen etc....

• Angela Alter 46-50
    Mai 2011

„Wunderschönes Hotel”

Es war wunderschön für einen Kurzaufenthalt. Bitte unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. In der Nähe in Saló schöne Restaurants und Cafés. Auch das Shopping kommt nicht zu kurz. Jederzeit wieder.

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Fasano Villa Principe