Bewertungen für Grand Hotel Evropa (geschlossen)

• Eugen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Betrug: Ihre Vorauszahlung verschwindet im Nichts!”

Achtung! Betrugsversuch= Unterschlagung! Machen Sie keine An-/Vorauszahlungen! Uns wurden mehrere tausend Euro hinterzogen, als wir eine Vorauszahlung leisteten und dann kurzfristig aus der Buchung geworfen wurden. Vorsicht: Geben Sie kein Geld in die Hände dieses betrügerischen Managements! Ein Klageverfahren...

• Erika Alter 61-65
    September 2013

„Zu empfehlen, aber renovierungsbedürftig”

super Lagesaubergroße ZimmerFrühstück gut

• Kai Alter 46-50
    August 2013

„Abgewracktes Hotel in miesem Zustand”

Ich bin sauer. Wirklich sauer. Dieses wunderschöne, altehrwürdige, historische Haus, Prachtstück des Jugendstils, Denkmal und Schmuckstück des Wenzelsplatz in Prag so herunterkommen zu lassen, das ist eine so bodenlose Frechheit, der eigentlich nur mit Enteignung begegnet werden kann.Die Photos sprechen...

• Karl u.Rosi Reiterer Alter 66-70
    August 2013

„ nicht empfehlenswert.”

Seit Eröffnung um 1905 keine Instand-und Modernisierungen durchgeführt, Mit einen Wort desolat.Nicht zu empfehlen. Kein Pool,kein TVHier war sicher eine russische Kompanie einquartiert.

• Katrin Alter 36-40
    Juni 2013

„Ideal gelegenes Hotel für Stadtbesichtigungen ”

Das Jugendstil-Hotel liegt zentral in Prag und hat eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, daher ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad gebucht, ohne viel Komfort, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung,...

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2013

„Leider ein sehr verfallenes Hotel”

Vor 100 Jahren war es sicher ein tolles Hotel, aber seither ist anscheinend nichts gemacht worden! Möbel anno dazumal, Badezimmer schrecklich! Kein TV. Kein Komfort, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück = Kaffee ungenießbar, altes Brot und Weckerl, Keine Auswahl und schmeckt nicht. ABER: Super...

• Ivana Alter 31-35
    Mai 2013

„Außen hui Innen pfui Horror! Nicht buchen!”

Das Hotel ist von außen sehr imposant, im Internet liesst man, dass z.T."Titanic" und "Mission Impossible" hier gedreht wurden. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass die Fasade des Hotels in diesen Filmen einen Platz gefunden hat aber mehr nicht. Wir hatten von Anfang an nur Ärger in diesem Hotel,...

• Jan Alter 26-30
    Februar 2013

„Alte Residenz”

Ende Mai 2013 war ich mit einem Freund in Prag zum feiern. Wir wählten dieses Hotel wegen seiner super Lage (Laufdistanz Innenstadt) und seinem fairen Preis. Trotzdem muss man sich bewusst sein, dass es ein älteres Hotel ist und seine besten Zeiten hinter sich hat.

August 2012

„Urlaub wie bei König Ludwig”

Das Hotel befindet sich noch weitgehend im Zustand seiner Erbauung.Die Zimmer waren sauber und mit Gründerzeitmobiliar ausgestattet.Für diese Lage ein unschlagbar günstiger Preis: 65€ für 2 Pers. im DZ mit Frühstück!!

• Christina Alter 26-30
    Januar 2012

„Jugendstil Juwel”

Dieses Hotel hat Stil - Jugendstil. Beeindruckende Architektur, tolle Lage - das Hotel war schon Filmkulisse von Titanic und Mission Impossible. Die Zimmer sind einfach aber sauber, Luxus gibt es keinen. Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp!

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Evropa (geschlossen)