Bewertungen für Grand Hotel Du Parc (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient”

    Zimmer: Teppich war schmutzig, im Schrank roch es unangenehm modrig, Badezimmer war sauber aber roch zu sehr nach Javel. Beim Frühstück war die Milch im Müesli sauer und das Schokoladengebäck und die Croissants verbrannt. Keine Auswahl beim HP Menu, Essen war gut. Dieses Hotel hat dringend eine Renovation...


  • Philipp Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht zu empfehlen, Preis-Leistung schwach.”

    Dieses Hotel ist mit 5 offiziellen oder inoffiziellen Sternen ausgezeichnet, ist aber nicht mehr als 3 wert, bei den Preisen (400.- CHF fuer 2 inkl HP) somit total ueberteuert und den Preis nicht wert.Es handelt sich um ein altes Gebäude, das seine Blütezeit vor etwa 50 Jahren hatte. Es wurde mehr schlecht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1