Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel des Bains

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanspeter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Glück wird bald umgebaut”

    Ein "Grandhotel", dessen beste Zeiten längst vorbei sind! Ein eindrücklicher Hoteleingang, dann jedoch ein kühler Empfang (Gastfreundschaft sieht anders aus - beim Check-Out hatte dann jedoch ein junger freundlicher Mitarbeiter Dienst), und ein Gang zum Hotelzimmer, der vom Design her eher an ein Spital...


  • Cvijeta Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel!”

    Das Hotel war super! Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich! Man konnte den Wellnessbereich sehr gut nutzen.


  • Peterli Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bemüht”

    Etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel. Die Zimmer sind teils renoviert. Mein erstes Zimmer ging direkt auf die Strasse raus nach hinten und war sehr laut. Der kleine Balkon wurde wohl schon länger nicht mehr geputzt und machte keine Lust ihn zu benutzen. Durch Bezahlung eines upgrades bekam ich dann...


  • ELISABETH Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider kein Haus zum Weiterempfehlen und 4 Sterne + ?”

    Zimmer nach hinten zur stark befahrenen Strasse.Saueberkeit ok.Inkl. Halbp. war sehr gut, sehr nette ServicebrigadeAlles weitere....zum VERGESSEN!!! EMPFANG, unpersönlich, kurz angebunden, keine Hilfeleistung bez. Gepäck gefragt, keine Informartionen weder das Haus, Therme, über Arrangement (haben m...


  • Joerg Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Naja...”

    Empfangspersonal und Barpersonal kamen sehr arrogant rüber, die Putzfrau war dagegen sehr freundlich. Leider wurde zuviel verrechnet und trotz Telefonanrufen und diversen Emails wurde keine Einigung gefunden. Die Zimmerausstattung war schon eher alt und geduscht wird Inder Badewanne. Es gibt bessere...


  • Cristina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „SPA Aufenthalt”

    sehr weit von allem, wir wollten am Abend noch eine Tour machen, fnden bald heraus das es nicht in der nähe gab , ausser man nahm das auto oder bus. sonst essen ok.


  • Judy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis Leistung i.O. // 4 Sterne eher weniger”

    Wir haben pro Nacht in einem Doppelzimmer CHF 95.00 pro Person bezahlt. Das Frühstück war inkl. und alle Wellnessanlagen konnten wir zu diesem Preis gratis benützen. Der Preis finde ich völlig ok. Gemäss Auskunft des Servicepersonal müsste man für den Wellnessbereich noch separta bezahlen. Wir hatten...


  • Marc Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne-S wert. Günstig aber trostlos.”

    Der Blick von aussen täuscht. Die Eingangshalle und der alte Gebäudeteil mit der Bar und dem Restaurant sind hübsch und einladend. Aber das war's dann auch. Die Zimmer sind funktional, der Service genügend - aber 4 Sterne "Superieur" ist das Haus in keinster Weise. En gutes 3 Sterne Haus oder ein mittelmässiges...


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder bei den Besten”

    Seit Eröffnung des Hotels in der heutigen Form im Jahre 1987 bin ich unregelmässiger Gast. Ich habe Zeiten erlebt, da gehörte das Grand Hotel zu meinen Lieblingshotels. Zwischendurch gab' es schwächere Zeiten, insbesondere im Bereich der Gastronomie. Auch war die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen....


  • Bernhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Gastlichkeit -kulinarischer Einklang”

    Sehr schöner Aufenthalt, sowohl kulinarisch als auch sportlich.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nettes Interieur, Frühstückssaal kommt langsam in die Jahre.......Zimmer sehr schön und ansprechend, kleines Detail: Duschvorhang um den nassen Körper ist absolut unerträglich!!