Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel De La Paix

• Philipp Alter 31-35
    März 2015

„Zentral, aber alt”

Hotel im Stadtzentrum. Doppelzimmer im 5. Stock ist ok, es gibt aber auch mini-Einzelzimmer. Es gibt kein Bügeleisen. Eine Frage nach Nadel und Faden wurde mit "non" abgewürgt (Karine). Matrazen in meinem Zimmer waren sehr schlecht. Bad benötigt Renovierung.

• Bernhard Alter 19-25
    August 2014

„Klein aber fein in super Lage”

Wir hatten im 5. Stock (letzten Stock) ein Zimmer in Richtung Straße Donnerstag bis SamstagPreis für Nacht war 65 bzw. 69 € für die Nacht inkl. Frühstück (also billiger als zB Ibis-Hotels)Schöner Balkon mit schönem Blick auf die Basilika Notre DameKeine richtige Klimaanlage, die richtig gut kühltFreundlichkeit...

• Petra Alter 46-50
    September 2010

„Idealer Ausgangspunkt”

typisches französisches Cityhotel, von dem man keinen großen Comfort erwarten darf, aber ausreichend gro0e Zimmer mit sauberem Bad.Gäste aller Nationalitäten und Alterstruktur von bis.In unserm Hotelpreis war das Frühstück inbegriffen, welches für franz. Verhältnisse gut war.

• Helene Alter 70 +
    Juli 2008

„Gute Lage, guter Preis”

Stadthotel mit 5 Etagen u. Fahrstuhl, älter aber top renoviert. WC, Dusche wie neu. Viel Schrankplatz. Keine Klimaanlage. Wer kein Grand Lit möchte, kann Twin- Zimmer bestellen, hat dann 2 Betten. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil überall Cafes sind, auch direkt im Haus.