Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Catania Excelsior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Trender Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Standardabfertigung”

    Großes Stadthotel ohne Flair oder Ambience. Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, aber ziemlich weit.Beim Personal wären Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung zu verbessern. Z.B. zweimal bei der Rückkehr zum Hotel war das Zimmerschlüssel gesperrt und mußte an der Rezeption neu eingestelltwerden -...


  • Martin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist wie ein Kasten”

    Ich fand das Hotel nicht so schön. Die Lobby war Ok und größer mit Bar, aber die Rezeption bekommt nichts weiter und versteht kaum etwas. Das Zimmer war auch alt, aber recht groß. Die Betten waren nicht so schlecht und ich konnte ruhig schlafen. Das Frühstück ist groß und mit Garten.


  • Celles Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Langsamer Checkin”

    Das Hotel liegt nahe der U-Bahn und dem Flughafenbus. Von außen ist das Ganze ein Kasten, drinnen nett und recht gediegen, aber die Erfindung der Langsamkeit. Der Check-in und Check-out mit falscher Rechnung haben ewig gedauert.Das Zimmer selbst war etwas nostalgisch, aber ruhig und das WLAN mit 200...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel bei einem schönen Brunnen”

    Das Hotel hat eine Flughafenbushaltestelle vor dem Platz des Hotels, Das Einchecken war langsam und träge. Auch die Endabrechnung war falsch und musste korrigiert werden. Das Zimmer war mittelgroß und leise. Die Betten waren Ok, aber nix Besonderes. Das Bad war ganz paletti. Das Frühstück konnte man...


  • Judith Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Empfangshalle, Zimmer renovierungsbedürftig.”

    Das Hotel ist von außen schön anzusehen, die Zimmer sind allerdings leider nicht so schön. Im Internet sieht man ausnahmslos die Fotos der Suiten, die kaum bezahlbar sind und die normalen Zimmer sind sehr klein. Es gibt ein deutsches Fernsehprogramm: ZDF. Wifi gibt es in der Bar, nicht aber auf dem Zimmer....


  • Werner Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung”

    Gutes Stadthotel, ruhig, nicht sehr weit zum Zentrum. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, An einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen.


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Wahl in der nördlichen Altstadt”

    Das Haus ist um einen ganzen Häuserblock gebaut und die Zimmer liegen an der Außenseite; somit schaut man immer zu einer Straße bzw. zum Platz vor dem Hotel, die Fenster sind gut isoliert. Die Einrichtung möchte dem Namen gerecht werden, ist aber bereits in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich...


  • Hans Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas betagtes repräsentatives Grand Hotel”

    Ein repräsentatives Grand Hotel im Klassizimus-Stil, insgesamt etwas renovierungsbedürftig, vor allem die Böden (fleckig!). Trotz der Lage am zentralen Platz innen recht ruhig.


  • Thomas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Da wir zu dritt waren, bekamen wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett.Das Zimmer war aber trotzdem so gross, dass man vorig Platz hatte.Abstellzimmer, Dusche Bad (das etwas renovierungsbedürftig ist) Wohnzimmer und Gang. Frühstück war auch gut.Viele Parkplätze...


  • Wilfried Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Für einen Stadtaufenthalt und oder als Startpunkt einer Sizilienrundreise bestes geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen nah beieinander. Man ist auch mit einem SDtadtplan und mit Tips von Seiten des Hotels bemüht.