Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage am Meer, trotzdem nie mehr wieder,”

    Es ist ein Mittelklasse-Hotel mit 4**** Preisen. Dafür war die Lage gut und die Aussicht aufs Meer sehr schön.


  • Stefanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider für uns ein Reinfall”

    Leider war das Hotel für uns ein Reinfall. Auf den 1. Blick sieht es toll aus. Es ist allerdings auch für italienische Verhältnisse sehr teuer. In unserem Hotel war ein Wasserschaden änder Decke und auch im Flur das Bad und vor allem die Dusche war sehr klein. Gerade für mich als Schwangere. Das Personal...


  • sm Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Sehr guter Service, sehr sauber. Das Zimmer wurde zwei Mal am Tag gecheckt und ggf. seit dem Morgen geleerte Sachen noch einmal aufgefüllt. Frische Bademäntel usw. wurden ebenfalls mehrfach nachgelegt, gefehlt hat es nie an etwas. Einzig die Kellnergehilfen haben teilweise nicht das Niveau des Hotels...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Kurzaufenthalt”

    Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Frühstück für ital. Verhältnisse sehr gut. Hatten unser Halbpensionsessen im La Cuppole. Hervorragende Küche!! Empfang extrem freundlich und hilfsbereit. Pool noch etwas kalt, da nicht beheizt. Außerhalb von Rapallo gelegen, Fußweg am Meer ca. 20 Minuten!...


  • Zoran Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel als Ausflugs-Basis an der ital. Riviera”

    Großes, sehr gepflegtes Hotel für eher reiferes Publikum. Hoher Servicegrad, internationales Publikum. WiFi leider nur in Gemeinschaftsbereichen


  • Silke Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit tollem Ausblick”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön! Ein sehr großer Pool lädt zum verweilen ein. Lediglich die Musik war ein wenig " nervig" - das Barpersonal merkte nie, dass ein und das selbe Lied ca. 45 Minuten in der Dauerschleife lief. Wurden sie darauf aufmerksam gemacht änderten sie das Lied zwar sofort, nur begann...


  • Frank-Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, ein Besuch der sich lohnt”

    Ein tolles Hotel für den Kurzurlaub.Es bleiben keine Wünsche offen.Ich finde für Familien mit Kindern nicht geeignet.


  • Enza Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist nicht alles gold was glänzt”

    wir waren 3 tage im gh bristol und hatten uns für dieses hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen entschieden. das hotel hat eine gute lage (ca. 15 min. zu fuss vom stadtkern rapallo entfernt). der ausblick ist wundervoll. die zimmer sind gross und eigentlich sehr schön obwohl ich persönlich bei...


  • Ursula Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen werden nicht erfüllt!”

    Leider sehr laute Lage an der Via Aurelia und der vielgefahrenen Eisenbahnlinie.Wünsche der Gäste werden nur unwillig erfüllt. Auf dem Zimmer fehlten die Sessel, die erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht wurden. Obwohl das Hotel nur etwa halb ausgelastet war, wurde ein Zimmer auf einer höheren Etage...


  • Volkhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und wie beim ersten mal waren wir wieder begeistert in diesem Hotel zu wohnen und wir würden bei bei dem nächsten Besuch in der Region wieder dieses Hotel wählen.