Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Arion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Blick auf die Nordsee, aber...............”

    Die Lage und der Blick auf die Nordsee, wenn man dann auch ein Zimmer mit Blick zur Seeseite hat, ist sehr schön.Leider wussten wir nicht und es stand auch niergends, dass wir ein Zimmer zur Rückseite bekommen, dass laut Hotelgrundriss auch noch das "Kleinste" Zimmer der Etage war. Sehr unangenehm ist...


  • Margarita Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!!!”

    Zugegeben, direkte Strandlage ist toll. Das Frühstück auch in Orndung. Die Notwendigkeit, milltels der Kreditkarte Kaution für Parkplatzkarte zu sichern kam uns schräg vor, aber ok. Schlechte Schalldichtung. Das Wassertemperatur im Badezimmer lässt sich schlecht regeln - man muss lange den Wasserhahn...


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes und sauberes Hotel in zentraler Strandlage”

    Man hat von dem Hotel einen grandiosen Ausblick über den Strand bis hin zum Zentrum von Vlissingen. Auf Grund der Fahrrinne fahren die Schiffe fast direkt vor dem Hotel vorbei, was einen einmaligen Blick ergibt.


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vier Sterne sind etwas zu dick aufgetragen”

    Absolute Toplage, großzügiges Zimmer auch für drei Betten, zeitgemäßes sehr großes Bad mit Badewanne, starkes WLAN bis zum Strand.Minus: Zimmer könnten sauberer sein (Spinnweben an den Wänden), wenig Käseauswahl zum Frühstück, an der Bar kann niemand vernünftig Cocktails mixen.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren ein Wochenende in der Nebensaison dort. Schnelles und problemloses Check-In. Kostenfreie Parkplätze. Deutschsprachiges Personal. Wir hatten ein Stadtblick Zimmer gebucht und zu unserer Freude ein Meeresblick bekommen, da eins frei war. Ohne Aufpreis! Für mein Empfinden nicht mehr selbstverständlich....


  • Orianda Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich war wieder da!”

    Wieder für ein par Tagen da. Schönes Wetter, gutes Essen...Nach meine beschwerde über das Zimmer das ich bekommen hatte, das kleine Eckzimmer (317), habe ich eine schönes normales Zimmer bekommen. Badezimmer war renoviert, die Badewanne war (entlich) raus und eine begehbare Dusche war jetzt da.Das Büffet...


  • Orianda Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder!!”

    Ich mag das Hotel gerne. Schönes Zimmer, immer freundliche und behilfsame mitarbeiter und der Hund darf mit. Frühstücksbuffet super lecker mit frische Ware, guter Kaffee. Aussicht einfach super, direkt am Strand/Meer. Ich gehe hier gerne wieder zurück.


  • Markus Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Service hat keine 4 Sterne - kein Familienhotel”

    Für Familien mit Kindern aus meiner Sicht nicht geeignet; Service teilweise katastrophal (z.B. benutzte Weingläser 3 Tage nicht getauscht... Zustellbett für Kind ein Witz)


  • Anna Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne wert!”

    Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard.Was überhaupt nicht ging, war das total dreckige und herunter gekommene Babybett.An einem Morgen gab es bereits um 08:15 Uhr! keine Brötchen mehr, auf Nachfrage hieß es, diese seien aus. Die Auswahl an Wurst war sehr gering, Käse vertrocknet....


  • Mirko Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage aber zu viele andere Probleme”

    Es war ein Wochenendurlaub in Vlissingen.Dieses 4* Hotel entspricht nicht wirklich den 4 Sternen wie man sie bei uns in D kennt.positiv: - unser bei der Buchung angegebene Hund hat nichts extra gekostet- die Lage ist super, direkt an der Promenade und am Wasser- Parkplatz auf der Rückseite kostenlos...