Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Amrath

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehme Tage in Alkmar”

    Sehr freundliches Personal, großes Zimmer und Bad. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Etwas laut, aber trotzdem gut geschlafen.


  • Lars-Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage”

    Sehr gute Lage Direkt an der Altstadt, aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Zimmer für Holland okay. Frühstückbuffett nicht empfehlenswert. Check in und Check out verliefen reibungslos. Wir hatten nichts zu beanstanden.


  • Gerald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fussball-Tour”

    Das Amrath-Hotel in Alkmaar ist ein sehr ordentliches zentral gelegenes Hotel in Alkmaar. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und verdient die Note 2 plus.


  • Guido Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragendes Hotel für einen Alkmaar Aufenthalt.”

    Das Hotel ist in guter Lage mit schöner Aussicht. Vom Hotel sind es ca. 5 Minuten Fußweg bis in die Alt-/Innenstadt und ca. 10 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof oder zum berühmten Kaasmarkt.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Es wird englisch und teilweise auch deutsch gesprochen.Die Zimmer...


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Cityhotel”

    Sehr gutes Cityhotel mit allem was man als Geschäftsreisender braucht. Perfekter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer war gross und komfortabel. Frühstück reichhaltig und von guter Qualität. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.


  • Suzana Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, für eine Städtereise ok”

    Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Das Personal war überwiegend nett, das Zimmer hatte eine schöne Aussicht, was aber auch etwas Autolärm bedeutet. Nicht so gut ist, daß man im Voraus leider keinen Hotelparkplatz reservieren kann - die Rezeption sagt einem aber daß man für 21 Euro am...


  • Gianna Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauber, günstig und zentral”

    Die Zimmermädchen waren nicht aufdringlich, das Personal an der Reception sehr freundlich und die Lage ausgezeichnet schön mit Sicht auf die Windmühle von Alkmaar


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Wochenende an der holländischen Küste”

    Schönes Hotel, gute Lage, freundliche Mitarbeiter


  • Günter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekte Location zur Stadterkundung”

    Gute Location, Restaurants und Shops sind zu Fuß gut erreichbar. Parkplätze am Hotel sind leider beschränkt, stehen aber meistens bei früher Anreise zur Verfügung.


  • Gertie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Stadthotel in zentraler Lage”

    Als Stadthotel super, da sehr zentral gelegen. Leider keine Gastronomie, so dass Abendessen nur außer Haus möglich ist. Zimmer auch o.k. bis auf das Röhrengerät mit nur 1 deutschen Sender, da müsste noch dran gearbeitet werden.