Schlecht

Bewertungen für Grand Elysée Hotel Hamburg

• Gabie Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel liegt zentral, wenige Minuten vom Bahnhof Dammtor. Vieles ist zu Fuß zu erreichen. In jeder Beziehung empfehlenswert

• Walt und Iris Alter 51-55

„Grandioses Hotel”

Unser fünfter Aufenthalt und wir kommen immer wieder sehr gerne in das Hotel.Es hat einfach ein gewisses Flair und bietet uns jeglichen Komfort.

• Holger Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt!”

Aufgrund des Hansemarathons konnen wir unser eigentlich gebuchtes Hotel nich mit dem Auto erreichen. Trotz Marathon und Schlagermove konnten wir kurzfristig ein bezahlbares Zimmer aus dem Auto heraus buchen. Der Kontakt am Telefon und später an der Rezeption war sehr nett und hinterlies einen äußerst...

„Superschönes Hotel am Bahnhof Dammtor”

Sehr schönes Hotel,mit schönen Zimmern,schönen Wellness Bereich und sehr guten Frühstück Der Bahnhof Dammtor ist vor der Tür

• Ralf Alter 46-50

„Luxuriös aber kein Grandhotel”

Gebucht haben wir ein Alkoven Familienzimmer, wurden aber bei der Ankunft großzügigerweise auf eine Suite upgegradet. Der gesamte Servicebereich verdient großes Lob.

• Ulrich Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurantangebot zu angemessenen Preisen. Sehr verkehrsgünstig weil fussläufig zum Bahnhof. Aussergewöhnlich grosszügiger Pollbereich.

• Stephan Alter 26-30

„Gutes Hotel am Bahnhof Dammtor”

Das Hotel ist recht zentral am Bahnhof Dammtor gelegen, zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß keine zehn Minuten. Die Reinigung der Zimmer ist sehr hervorzuheben und absolut auf höchstem Niveau. Ich persönlich finde jedoch, dass sowohl die gesamte Hotelanlage als auch die (renovierten) Zimmer etwas altbacken...

• Johannes Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war der Knaller. Schade ist, dass der Eingangsbereich dem Niveau des Hotels nicht gerecht wird. Die Lobby ist nicht sehr schön, die Decke sehr tief. Aber gut ... da hält man sich ja nicht viel auf.

• Peter Alter 66-70

„Kulinarische Vielfalt schon beim Frühstück”

Das sehr aufmerksame und überaus freundliche Personal hat mir gefallen. Wer hanseatischen Charme und zuvorkommenden Service erleben will ist hier richtig.

• Frank Alter 31-35

„Tagungshotel”

Eines der schönen 5 Sterne Häusern in Hamburg.Der Lobby Bereich ist allerdings etwas zu großzügig gestaltet und gleicht einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Bad mit leichten Abstrichen.