Bewertungen für Grand City Hotel Berlin Zentrum (geschlossen)

• Inari Alter 31-35
    Oktober 2013

„Empfehlenswert”

Wir würden das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall empfehlen. Es liegt super zentral, wir hatten ein großes und total ruhig gelegenes Zimmer. Der Parkplatz mit 15€ ist teuer, aber verglichen mit den sonstigen Parkplatzgebühren in der Stadt auch wieder nicht. Die Einfahrt ist sehr eng.Großes renoviertes...

• Gerd Alter 61-65
    August 2013

„Verbesserungswürdig!”

Renovierung Badezimmer unbedingt erforderlich. Aufzug muffig. Brötchen haben den Namen nicht verdient. Rührei nicht schmackhaft. Parkplatz zu enge Einfahrt und mit 15 Euro pro Tag zu teuer. Gute Lage Kudamm-

• Petra Alter 51-55
    August 2013

„Willst du abgefuckt wohnen, dann buche hier!”

Dieses Hotel entspricht absolut keinen 3 Sternen in einem mitteleuropäischen Land. Wir haben gebucht, da eine Renovierung 2008 angegeben war, von der haben wir leider nichts vorgefunden, Ein Staubsauger dürfte in diesem Hotel nicht vorhanden sein, denn der Dreck lag seit Wochen auf den Flurteppichen...

• Helmut Alter 66-70
    Januar 2013

„Abgewohnt, unsauber, widerlich!”

Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft. Ungeziefer (kleine Fliegen) in den Gardinen und an den Wänden, Socken und Haarklammer auf dem Boden. Raucherzimmer.

• Heinz Alter 51-55
    Dezember 2012

„Bilder im Internet können täuschen”

Schranktür ausgehängt, ließ sich durch den Hotelservice auch nicht reparieren; Zimmerwechsel nicht möglich; Bad uralt - rostig, z.T. Schimmel, keine Fuge dicht; Duschabtrennung hängte sich laufend aus, schwarze Kaffeelöffel, angelaufen oder abgeschossen, zum Frühstück.

• Markus Alter 36-40
    November 2012

„Ein wunderbarer Städtetrip”

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Das Hotel ist genial gelegen, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Für ein 3 Sterne Hotel ist alles vollkommen in Ordnung

• Barbara Alter 46-50
    November 2012

„Die Lage des Hotels ist super”

Für den Preis war das Hotel okay.Das Mobilar ist alt und abgenutzt,doch wir waren nur zum Übernachten da und es hat uns nicht gestört.Das Bett war sauber...auch die Matratzen.Unser Bad war renoviert und wir hatten eine Duschkabine.Mein Sohn hatte ein Einzelzimmer mit einem modernen Bett und Spiegelschrank...

• Sarah Alter 26-30
    Oktober 2012

„Ekelhaft, niiiiiieeee wieder! Dreckig und alt!”

Furchtbar dieses Hotel!Echt schrecklich. Ekelhaft. Nicht sauber, alles alt... selbst die gute Lage rettet nichts!Im Zimmer war alles alt und kaputt. Licht ging nicht, Vorhänge herunter gerissen.Zwischen der Matratze war alles eklig dreckig und voll Haare.Konnten kaum schlafen!Das Frühstück ist auch eine...

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr schönes Ambiente, sehr romantisch”

Diese Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente. Man kann sich hier nur wohl fühlen, es ist sehr romantisch und schön eingerichtet!

• Reinhard Alter 31-35
    Oktober 2012

„Diese Hotel nie wieder!!!”

Die Rezeption und die Angestellten waren sehr nett und höflich. Auch wenn Beanstandungen waren wurden sie soweit sie konnten erledigt. Das Zimmer war sehr altbacken . Uraltes Bett das beim anblick schon fast auseinander geflogen!!! Die Matrazen waren au gar nix!! Die Sauberkeit im Zimmer war so lala.Gardinen...

Hotels in der Nähe von Grand City Hotel Berlin Zentrum (geschlossen)