Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Bahia Principe Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kolja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis-leider Baustelle”

    Das Hoghlight war der taumhafte Strand. Die Baustelle direkt neben dem Hotel und dem damit verbundenden Lärm hat mich stark enttäuscht.


  • Elke Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Badeurlaub”

    Sehr schöne Anlage, freundliche kompetente Mitarbeiter . Die Auswahl an Speisen riesig und gut. Die Pools und der Strand sehr sauber. Alles zusammen ein super Urlaub.


  • Cornelia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super hotel für badeferien”

    Die abgestellten sind immer super freundlich und gut aufgestellt. Die beste animazion die ich je gesehn habe. Super essen und super getränke


  • Angelo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hammer Anlage”

    Essen, Service,Pools, Anlage,Meer war sehr gut.Einzig Zimmer war bisschen veraltet, aber jegliche Probleme wurden sofort behoben.


  • Aline Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Amerikanisches Ballermannhotel. Nicht wieder!!”

    Der Strand und das Essen waren das Highlight. Der Strand war sehr sauber und es hatte genug Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war sehr gut...die Buffets sehr vielseitig.


  • Florian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen”

    Sehr schönes Hotel mit leider viel zu kleinem Strand für die gesamte Hotelanlage. Zum Hotel gehören in direkter Nachbarschaft noch 5 weitere von Bahia Principe. Bei insgesamt wohl ca. 45000 Betten ist der zugehörende Strandabschnitt viel zu klein. Strand erinnert an Rimini in den 80er Jahren, Liege an...


  • Guido Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub!”

    Alles super!! Ein toller Urlaub in einem tollen Ressort! Sehr sauber, sehr freundliches Personal! Leider werden die Getränke in Plastikbechern serviert! Jammern auf hohem Niveau!


  • Renise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Top-Hotel!”

    Ein wirklich supertolles Hotelresort eingebettet in eine parkähnliche Palmenlandschaft, das dadurch, trotz seiner Größe, sehr gemütlich wirkt! Leider wir hier gerade die Größe sehr bemängelt, wir haben das sehr begrüßt, da man in punta cana die Anlage nicht verlassen kann, kommt trotzdem keine Langeweile...


  • Erika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für Trinkfeste”

    Super sauberes und gepflegtes Hotel.Restaurant immer saubere Tische aber immer lange Wartezeit auf Kellner.Zu wenig Liegeplätze am Strand.Um 6:00Uhr morgens wurden die Liegen reserviert.Überall am Pool und Strand stinkt es nach Alkohol.


  • Hannes Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schön! Top!”

    Insgesamt ein toller, entspannender, erholsamer Urlaub!Schöner Strand der ständig gepflegt wurde. Essen top, viel Auswahl, sehr gute Qualität.Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals, auch wenn man kein Trinkgeld gibt.Das up-grade (hazienda) von ca. 100/Woche/Person hat sich aufgrund...