Schlecht

Bewertungen für Grand Bahia Principe Punta Cana

• Melli Alter 19-25

„Top Preis-Leistungsverhältnis - Weiterempfehlung!”

Preis-Leistung-Verhältnis top. Die Anlage und die Unterkünfte sind sehr gepflegt. Ständig sind Gärtner und Servicepersonal unterwegs und schauen auf die Sauberkeit. Der Pool bietet genügend Platz zum Schwimmen. Bei der Poolbar kann mich sich eine Erfrischung gönnen. Am sehr weitläufigen Strand und am...

• Susan Alter 46-50

„Zum dritten Mal- für uns das beste Hotel in P. C.”

Wir waren innerhalb von 21 Jahren schon 8 Mal in der Dominikanischen Republik, die letzten dreimal im Grand Bahia Principe und es ist unser Lieblingshotel geworden. Ab dem zweiten Mal wird man als VIP Gast behandelt, wodurch man einige Vergünstigungen wie zum Beispiel Shirts, Obstteller und Rum bei Ankunft...

• Jenni Alter 26-30

„Top Hotel zu Top Preis”

Für Uns war dies ein rundum gelungener Urlaub in diesem hervorragenden Urlaub! Die Anlage wurde top gepflegt und die Mitarbeiten sind sehr freundlich

• John Alter 26-30

„Von außen Hui, von innen Pfui!”

Das Hotel wurde auf Empfehlung meines Bruders, der vor 3 Jahren das letzte mal dort war, von mir und meiner Freundin zum ersten Mal gebucht. Zum Thema Strand: Der Strandabschnitt ist zwar einer der schönsten auf dieser Seite der DomRep, aber auch mit abstand der überfüllteste von allen! Den ganzen Tag...

• Markus Waldner Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Wirklich schönes Hotel, zum weiterempfehlen! Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal mit abstrichen in Fremdsprachenkenntnissen würde jederzeit dort wieder meinen Urlaub verbringen.

• Kolja Alter 26-30

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis-leider Baustelle”

Das Hoghlight war der taumhafte Strand. Die Baustelle direkt neben dem Hotel und dem damit verbundenden Lärm hat mich stark enttäuscht.

• Elke Alter 41-45

„Super Badeurlaub”

Sehr schöne Anlage, freundliche kompetente Mitarbeiter . Die Auswahl an Speisen riesig und gut. Die Pools und der Strand sehr sauber. Alles zusammen ein super Urlaub.

• Cornelia Alter 26-30

„Super hotel für badeferien”

Die abgestellten sind immer super freundlich und gut aufgestellt. Die beste animazion die ich je gesehn habe. Super essen und super getränke

• Angelo Alter 31-35

„Hammer Anlage”

Essen, Service,Pools, Anlage,Meer war sehr gut.Einzig Zimmer war bisschen veraltet, aber jegliche Probleme wurden sofort behoben.

• Aline Alter 36-40

„Amerikanisches Ballermannhotel. Nicht wieder!!”

Der Strand und das Essen waren das Highlight. Der Strand war sehr sauber und es hatte genug Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war sehr gut...die Buffets sehr vielseitig.