Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Bahia Principe Jamaica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Öegcy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Was nützt das schönste Hotel ohne gutes Personal? ”

    Wir wollten schöne Flitterwochen verbringen und waren maßlos enttäuscht. Beim eincheken nach langer Anreise, ein unfreundliches Hallo, Zimmer und Handtuch Karten hingeknallt, fertig. Naja, war ja schon spät. Beim Frühstück am nächsten morgen leider die gleichen miesepeter Gesichter und die null Bock...


  • Harald Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Badehotel”

    Es war mein 3. Aufenthalt in einem Hotel der Bahia Gruppe und ich war angenehm überrascht. Das große Plus dieses Hotels ist die ausgezeichnete Strandlage. Eine große Badebucht zum Schwimmen, eine etwas kleinere nur zum Schnorcheln (ohne Taucherbrille wegen einiger Seeigel und der Unterwasserfelsen nicht...


  • Ionel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist das der Zukunft der All Inklusive?”

    Wie der Titel sagt ich glaube das ist die Zukunft der Pauschalbadeaufenthalt Reise bei All Inklusive.Hotel gross und sauber,Zimmer schön und gross,das Essen schmeckt und ist aussreichend immer frisch da.Mahlzeiten,unglaublich,4 stunden lang geöffnet,egal ob Früstuck oder Abendessen,Mittag kann man am...


  • Sigrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel m. unpersönlicher Größe”

    Wunderschön angelegte Hotelanlage mit großem, gepflegtem Garten und sauberem Pool. Schöne eigene Sandstrände und leckere Cocktails.


  • Kim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würden definitiv noch einmal hier her kommen!”

    Freundliches, zuvorkommendes Personal. Großartiger Strand mit Beach bar!Leider nur 1h kostenloses WLAN pro Tag und auch nur in der Lobby/ auf der Terrasse


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nehezu perfektes Urlaubsdomizil”

    Highlights: Freundlichkeit des Personals ; perfekte Sauberkeit in allen Bereichen ; Super Pool-Landschaft mit Bars ; Keine Schlangen/Wartezeiten an Buffets/Bars etc.Kleines Manko: nur 1 Stunde freier Internetzugang täglich


  • Heinz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beton noch nicht ausgetrocknet ”

    Extreme Feuchtigkeit im Zimmer, Gelsen sehr lästig (kein Bekämfungsmittel)Super toller Luxus, aber auch der Preis an der ObergrenzeWassersport-Angebote eher dürftig


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlen wir gerne weiter”

    Die ganze Anlage sehr gross und sehr gepflegt. Der Service war tadellos,Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Essen war immer sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Die Zimmer schön gross,die Betten und die Matratzen tadellos.Eine kleine Bucht zum schnorcheln (Kiesstrand) und ein grosser Sandstrand....


  • Tina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hat uns sehr gut gefallen :)”

    Das Hotel wird zwar von super vielem Amis und Kanadiern bewohnt, aber das lässt sich aushalten :D Gäste die es ruhiger haben wollen können sich getrost am Stand oder an der hinteren Poolbar aufhalten. Auch die Großbaustelle haben wir fast nie bemerkt. War für uns absolut kein Hindernis dort zu übernachten....


  • Katti Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Haben all inclusive golden Club gebucht mit allen Leistungen, tägliche Auffüllung der minibar, alles sauber, 24 Stunden roomservice (inklusive), top Lage