Schlecht

Bewertungen für Grand Bahia Principe Cayacoa

• Mary Alter 19-25

„Perfektes Hotel um die Seele baumeln zu lassen! :)”

Perfektes Hotel um die Seele baumeln zu lassen!Überienstimmendes Preis-Leistungs-Verhältnis.Freundliches Personal.Perfekte Lage.:)

• Lena Alter 19-25

„Tolles Hotel mit allem was man braucht ”

Das Hotel hat die Erwartungen noch übertroffen! Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut und die Zimmer sehr schön und hygienisch. Der Strand ist traumhaft schön! Es gibt nichts wichtiges zu bemängeln.

• Petra Alter 46-50

„Super es fehlt einfach an nichts ”

jeder Wunsch wir erfüllt Super angenehmer Aufenthaltjederzeit wieder Superfreundliches Personal Klasse EssenTolle DrinksImmer LiegepPlatz am Strand

• Sabine und Frank Alter 51-55

„Traumurlaub”

Wir waren Ende August/Anfang September in diesem wunderbaren Hotel. Wir hatten ein großes schön eingerichtetes Zimmer im Haupthaus mit Blick auf das Meer und die Bacardi Insel. Das Zimmer, die ganze Anlage und die beiden Strände waren in einem sauberen und gepflegten Zustand. An den Pools und den Stränden...

• Peter Alter 51-55

„Absolute Reiseempfehlung!”

Ausreichend große Anlage, waren in der Nebensaison (Anfang September) da, nettes Animations-Team, gute Küche, saubere Zimmer mit gutem Service. Absolute Reiseempfehlung, wenn man nicht besonders viel rumtouren möchte.

• Oliver S. Alter 19-25

„Hier bekommt man für sein Geld vieles geboten!”

Tolles Hotel auf einer Anhöhe mit schönem Blick in Richtung Barcadi-Insel. Das Hotel ist sehr gut im Schuss. (Kleine) Renovierungsarbeiten laufen ungestört im Hintergrund ab. Das Hotel kümmert sich.

• Wolfgang Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt in dem Hotel hat es uns an nichts gefehlt.Das Essen, egal ob im Büffet-Restaurant oder in den anderen, von uns besuchten, beiden Restaurants war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist auch immer sehr hilfsbereit gewesen.Zimmer wurde immer sehr ordentlich...

• Lena Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Bahia Principe Cayacoa verbracht. Wir haben im Urlaub noch nie so gut gegessen.

• Harald Alter 51-55

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Wir waren vom 22.08.-05.09.2016 hier und haben einen traumhaften Urlaub erlebt. Die Hotelanlage ist außergewöhnlich schön und bietet durch die weitläufige Anlage unterschiedliche Orte für Ruhe oder Action. Wir hatten das Gefühl Gast bei Freunden zu sein. Es waren zu jeder Zeit Liegen am Pool oder am...

• Darja Alter 31-35

„unser Urlaub war perfekt”

Sauberkeit des Hotels ist bemerkenswert. Service ist super. Das essen ist lecker und sehr viel Auswahl