Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
29
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Bahia Principe Bavaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren jetzt schon das zweite mal in Dieser Hotelanlage und haben uns wieder sehr Wohl gefühlt. Hatten 16 Tage im Hacianda Bereich gebucht. Der Transfer vom Flughafen hatte 30 min gedauert. Angekommen im Hotel gibt es eine Eigene Rezeption für Hacianda Gäste. Sehr Freundlich und schnelles Einchecken....


  • Annett Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit super Strand und lecker Essen.”

    Die Hotelanlage war riesig.Die Grünanlagen waren sehr gut gepflegt.Hotelzimmer war sehr geräumig und immer sauber.Der Strand war wie immer ein Traum.Das Seegras wurde ganz früh beseitigt.Allerdings hatten wir leider 14 Tage ganz schön viel Seegras im Wasser,Was wir eigentlich so nicht kennen.Wir waren...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub im September!!”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen gut und vielfältig und das Personal absolut freundlich und immer darauf bedacht, dass alles passt! Wir hatten Club Hacienda gebucht und konnten so beim Mexikaner frühstücken, was gerade am Morgen sehr entspannt war und das Personal war wirklich sehr nett....


  • Stefanie Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super schönen Urlaub gehabt.Die Anlage ist sehr gross aber sehr schön und alles tip top.. Essen ist sehr gut sehr viel Auswahl und der Strand einfach nur Traumhaft


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Badeurlaub!”

    Als Highlight kann man eigentlich nur die gesamte Hotelanlage mit dem dazugehörigen Strand nennen. Enttäuscht waren wir von gar nichts. Man sollte nur sagen wenn Sturm u Regen war (was bei uns nur 1 mal vor kam u. auch mal gut tat) ist das Seegras etwas mehr,welches vom Meer an den Strand gespült wird....


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „45”

    Von Ausflügen nach Samana ist abzuraten.Diese sind überteuert.Ansonsten ein großes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage.


  • Roger Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein abenteulicher Urlaub in der Dom Rep.”

    Das erste mal in der Dom Rep!Angekommen sind wir im Regen,so das die Stimmung erst einmal im Keller war,jedoch so schnell der Regen gekommen ist,war er auch schon wieder weg.Erst einmal aufs Zimmer ein wenig ausruhen,nach einer doch recht anstrengenden Anreise.Das Einchecken verlief normal bis etwas...


  • Mandy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles TOP!!”

    Wir waren im Juli in Grand bahia principe bzw im Luxury bahia principe. Es war einfach nur toll. Das Hotel ist sehr groß und weiträumig, jedoch merkt man dies kaum. Für die langen Wege konnte man einen Shuttelservice nutzen. Das Essen war gut und der Service war immer Top. Die Mitarbeiter waren alle...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Karibikurlaub”

    Eine perfekte Urlaubswoche mit Karibik pur! Wunderschöner Resort in einem riesigen tropischen Garten!


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungsgäste erneut sehr zufrieden! ”

    Bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen (4 Erw. / 3 Kinder) und wie bisher super zufrieden.Vom Kellner, über die Putzfrauen und Köche, bishin zum Topmanagement sind alle Mitarbeiter freundlich, motiviert und sehr serviceorientiert.Besonders hervorzuheben sind für mich:-Herr Carlos Pablos (Leitung Gesamtanlage)-Herr...