Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Apartments hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Geraldine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Frühstückspension ohne Apartments.....”

    Es handelt sich hier um eine Frühstückspension auf 2 Etagen mit Doppel- und Familienzimmern und den Familiensuiten. Der Begriff Apartment passt eher nicht. Im ganzen Haus gibt es kostenfrei W-Lan. Im Erdgeschoß befindet sich ein Gemeinschaftsraum zum frühstücken mit Küche und Fernseher, sowie ein separater...


  • Rene Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Appartments”

    690 CZK pro Person für die Aussattung und Qualität war das ein sehr gutes Angebot. Wenn ich nochmals an diesen Ort fahren würde, nehme ich es wieder.Wir hatten Zimmer 4. Leider ist war das nicht so günstig von der Lage. Es liegt direkt zur Straße und zur Videoleinwand, welche die ganze nach leuchtet.Alles...


  • Evelyn Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches Appartement; guter, freundlicher Service”

    Das Appartment-Hotel liegt sehr zentral mitten im Ortskern. Unser Zimmer war modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet und ziemlich groß. Auch das Bad war sehr geräumig und auf dem neuesten Stand. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Rezeption befindet sich 100m entfernt im Hotel Grand.Das Frühstücksbuffet...


  • Frances & Jens Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht nicht in Spindlermühle”

    Ich muss sagen das war 1A so ein super tolles Badezimmer und zimmer alles auf dem neusten stand , nichtraucher aber 1A , alles super sauber und super warme zimmer denn wir waren über silvester 08/09 da und hatten -16 grad aber trotzdem schöne warme zimmer . Die allgemeine küche unten ist auch super...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Apartments hotel