Schlecht

Bewertungen für Granada Luxury Resort & Spa

• Marinus Alter 56-60

„Schone hotel”

Wir sind hier fur zweite mall und wir haben eine gutte urlaub. Die animation sehr gut aus und die leuten haben spasswir kommen nachten jahr wieder zuruck globe wir.

• Murat Alter 19-25

„Das beste das ich erlebt habe mit den besten anima”

Das Wetter war superAnimation und Unterhaltung war sehr gutHatten riesen SpassAlle waren sehr nett und gastfreundlichWir empfehlen es jeden und kommen naechtes Jahr wieder

• Alev Alter 19-25

„Exzellentes Hotel und tolles Animations-Team”

Super Hotelnettes PersonalZimmer schon und grosswir sind sehr zufriedenimmer wieder Granadavorallem das Animationsteam hat uns viel Freude bereitetwir konnen das Hotel jeden nur weiterempfehlen

• Ibrahim Alter 26-30

„Animation und Hotel”

Bin fur 10 Tage mit meinem jungeren Bruder angereist.Wurden sehr herzlich empfangen.Mit dem Hotel sind wir sehr zufrieden. Alles sehr sauber.Die Animateure sind fur jeden Spass zu haben, sehr gut drauf und sehr freundlich. Fur jedermann weiterzuempfehlen.

• Muhammed Alter 26-30

„Reinugung des Zimmers”

Wir mussten jedes Mal fur Handtucher im Badezimmer nachfragen, obwohl wir die Handtucher auf den Boden geschmissen haben. So was sollte immer im Badezimmer da sein.

• Christina Alter 26-30

„Super Hotel und freundliches Animationsteam”

Immer wieder eine Reise wert, super Hotel und nettes Personal. Das Hotel hat eine gute Lage und die Aussicht ist wunderschon. Das essen ist sehr vielseitig und wechselt in regelmaessigen abstaenden. Die Zimmer + Anlage ist komplett sauber. Den ganzen Tag uber wird man animiert und es wird einen nie langweilig....

• Melanie Alter 26-30

„Absolute Weiterempfehlung!!!”

Dies war mit meinem Mann der erste Besuch im Granada & wir sind komplett begeistert.Die Zimmer sind sehr hell & sauber,das Essen sehr lecker & der Service zuvorkommend.Wir werden naechstes jahr aufjedenfall wieder kommen!!!

• Finn Alter 26-30

„Hotel und Personal”

Alles im allen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Was man gemerkt hat ist, dass die Einheimischen sprich die deutsch Turken bevorzugt behandelt wurden, das hat uns nicht so gefallen.

• Robert Alter 31-35

„War sehr zufriden mit dem Hotel Animatore sind se”

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen war mit allem sehr zufrieden.Danke dem Animations Team fur die tolle und aufmerksame unterhatung.DieKuche war perfekt so wie die sauberkeit der ganzen Anlage.Gruss Robert Mastel

• Nadine Alter 19-25

„Traumhaftes Hotel mit sehr positiven Entertainern”

Wundervolles Hotel mit toller Unterhaltung, super freundliches Personal und tolles Unterhaltungsprogramm.Immer wieder weiter zu empfehlen... wir kommen wieder:-)