Schlecht

Bewertungen für Gran Meliá de Mar

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen !”

Nach wie vor (war das letzte Mal in 2014 in diesem Hotel) ein wirklich gutes Haus. Traumhaft gelegen, Meerblick und hervorragende Gastronomie. Im Rahmen eines Firmenevents mit Seminaren wieder eine TOP-Adresse.

• Thorsten Alter 46-50

„5-Sterne Luxus am Meer in erstklassiger Lage”

Das Hotel überzeugt aufgrund der modernen und komfortablen Ausstattung sowie der traumhaften Lage mit direktem Zugang zum Meer sowie kleiner Badebucht.

• rainer Alter 46-50

„Sehr erholsames Hotel in Palma- Nähe”

Sehr guter Service. Grandioser Meerblick. Sehr schöne Aussenanlagen und Pools. Poolbar jedoch sehr teuer.

• Biljana Alter 31-35

„Erholung pur unweit von Palma”

Tolles Hotel, mit tollem Service, tollem Personal und einer atemberaubenden Aussicht! Die Betten sind sehr komfortabel und hochwertig und die Zimmer schön gtoss und geräumig (Premierzimmer 6. Stock). Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber durch die gute Pflege und die neue Einrichtung, fällt...

• Kl Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen Mallorca Trip für Erwachsene”

Traumlage mit direktem Meerzugang vom Hotelaus. Sehr nahe an Palma welches auch easy mit den Öffis erreicht werden kann

• Denise Alter 31-35
    Oktober 2015

„Erholung pur”

Wir waren vier Nächte im Melia. Gebucht hatten wir die Royal Suite inkl Mietwagen. Dieser stand mit nur einer Unterschrift direkt am Eingang des Flughafens, wir wurden am Gepäckband von einer freundlichen Dame in Empfang genommen u konnten sofort losfahren. Im Hotel schneller Check in mit einem Getränk...

• Steffen Alter 51-55

„Tolles Hotel direkt am Meer”

Tolles Hotel direkt am Meer. Kinder allerdings unerwünscht. Hotel liegt direkt am Felsen, daher kaum Sandstrand am Hotel. Allerdings schönes Pool Leider liegt das Hotel zumeist im Schatten.

• Siegfried Alter 56-60
    Juli 2015

„Die Lage ist sehr gut.viel Ruhe.wenige spr Deutsch”

Wir fahren wieder hin!Zum Frühstück gibt es ausgebackene Tiefkühlsachen.Bitte mehr Mallorca Brot.Gut war der teure aber abgeschlossene Parkplatz.Rezeption spricht überwiegend Englisch

• Henrik Alter 56-60
    Juni 2015

„Schönes Hotel am Meer”

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel direkt am Meer mit tollen Außenanlagen. Das Zimmer hatte einen direkten Blick auf das Meer. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Brit Alter 41-45
    Juni 2015

„Beim 1. Blick vom Balkon ist man im Urlaubsmodus”

Wir waren leider nur 4 Nächte im Hotel. Auf Nachfrage bekamen wir ein Riesenbett und konnten auch schon 11 Uhr morgens einchecken. Der Blick vom Balkon auf den Garten, den Pool und vor allem das herrliche blaue Meer ist einfach gigantisch und man ist sofort im Erholungsmodus. Ich hatte im Vorfeld einige...