Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel & Spa Protur Biomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lorenz Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel in Sa Coma”

    Definitiv das beste Hotel vor Ort. Sehr schöne Zimmer, Anlage und Pools. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Nettes und hilfsbereites Personal. Spa mit Thermalbad und Sauna auch sehr zu empfehlen. Bei der Buchung hatten wir erst bedenken, da das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Dies ist aber überhaupt...


  • Liiaa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Najaa...”

    Hotel ist ganz okay, entsprechend jedoch keinem 5* Standart! Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch war der Kühlschrank kaputt und die Klimaanlage auch! Und die Reinigungskraft kontrollierte diese Dinge nie. Wenn man grosse Hotels mag dann ist man da genau richtig, jedoch wenn man gerne mal seine Ruhe hat...


  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage...”

    Saubere Anlage mit schönem Poolbereich getrennt für Erwachsene und Kinder. Personal sehr freundlich. Ökologisch jedoch noch verbesserungsfähig.


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenklasse”

    Super Hotel, 5 Sterne allemal, sensationell, kann ich nur weiterempfehlen, klare Empfehlung. Freundliches Personal und das Essen ist einsame Spitze.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gehobenes Preisniveau, aber es lohnt absolut”

    recht ruhig, tolle Anlage, leider nicht direkt am Strand, Sportangebot etwas ausserhalb des Hotels, sehr freundliches Personal, super Essen, sehr schöne Zimmer


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in tollem Ambiente”

    Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool (swim up suite), von daher keine Probleme mit Liegenbelegung etc., viel Ruhe und Zeit. Erneut hat uns das hervorragende Hotel voll überzeugt, wir werden wiederkommen.


  • Marco Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehm, auch zur Hauptsaison mit Kindern <7”

    Dies ist ein Hotel mit Niveau. Lange Hosen am Abend sind Pflicht. Wir haben noch nie ein schöneres Zimmer gehabt. Und wie entspannt das Personal ist.Trotz Hauptsaison (!) finden sich immer freie Liegen am Pool.Das Personal ist proaktiv und versucht den Wunsch des Gastes zu erahnen. So wurden Tageszeitungen...


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde nur weiterempfehlen.”

    Sehr schönes Hotel einfach ein Traum.Die Zimmer sehr schön und schick eingerichtet.Service ist supper,sind spät Abends angekommen Restaurants waren zu und wir haben das essen ins Zimmer gebracht bekommen.An der Rezeption sind die sehr nett gewesen.Zur abreise Nachts wurde uns ein Luncepaket vorbereitet.Das...


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Zeit ”

    Das Hotel als auch der Service war erneut überragend. Jedoch merkt man doch sehr, dass der Anteil der Familien mit Kindern zunimmt. Dies sollte man in den Hauptferienzeiten berücksichtigen.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sensationell, vor allem Freundlichkeit/Kulinarik”

    Einen traumhaften Urlaub hatten wir dort. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick zur Straße, was aber gar kein Problem war. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, kostenlose Parkplätze, vor allem das kulinarische Angebot und die Qualität der Speisenzubereitung… alles sensationell.