Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Sol Y Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Möbelwettschieben morgens in Spanien! ”

    Lage Top, Lobby modern, Frühstück sehr gut. Zimmer hellhörig, zu kleine Dusche, Zimmer nach hinten viel zu Laut, unfreundlicher Empfang nachts, Zimmer nicht ordentlich gereinigt, obwohl die Putzdamen anscheinend jedes Möbelstück quer durchs Zimmer schieben. Zumindest hört es sich so an. Flur sehr dunkel,...


  • Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr wieder.”

    Wunderbare Lage am tollen Strand von Calpe. Direkt dahinter liegt die Innenstadt mit vielen Läden, Kneipen und Restaurants.


  • aleksandr Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „emfehlungswert”

    das Hotel isn ausgezeichnet, aber... besonders an den Wochenenden nachts war es in den Landesseitenzimmer wegen den Strassenbars sehr laut!


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel mit Meerblick Strandnah”

    sehr gute Zimmer mit Meerblick direkt am Strand und in der Stadt, Promenade. Tiefgarage gegen Gebühr unter dem Hotel. Supermarkt integriert


  • Tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner, sehr erholsammer Urlaub”

    Mich hat die Freundlichkeit, die Ruhe und das sehr gute Essen mehr als überzeugt. Jeder war ständig bemüht uns weiterzuhelfen... Sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder so buchen.


  • Anatol Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel. Immer wieder gerne! ”

    Top Hotel. Immer wieder gerne! Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Super Strand (Feinsandstrand)!


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Familien mit Kleinkindern”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von Calpe. Würde dieses Hotel für Familien mit Kleinkindern empfehlen. Das Frühstück ist gut, jedoch das Abendessen war oft kalt und das Fleisch zäh. Des Weiteren war es im Esssaal sehr laut (Kleinkindern) und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Rest des Hotels...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Super Lage”

    Gepflegtes Hotel auf 4 Sterne Niveau.


  • Gottfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das merken wir uns!”

    Tolles Hotel und super Lage, sehr gute Verpflegung!Ein kleines Mango: teilweise laute Familien mit Kindern und es fehlen noch Sonnenschutzschirme am Pool, leider hat das Hotel keinen eigenen Strand


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Calpe und Solymar passen zusammen”

    Sehr hilfreiches und freundliches Personal, schöne und große Zimmer und das Essen war akzeptabel, Der Urlaub hat uns gefallen, wir hatten schönes Wetter und wir kommen gerne wieder. In Zukunft nehmen wir dann ein Zimmer mit Balkon.