Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Princesa Sofía

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut!”

    Sehr ansprechendes Hotel.Tolle Lage.Blick auf Camp Nou. U-Bahn Station in direkter Umgebung sowie Bushaltestelle.Erstklassiger Service in der Club Lounge welche gegen einen geringen Aufpreis zugänglich ist... Hier separate VIP Betreuung mit Snacks und Getränken sowie Tapas und eine tolle Aussicht für...


  • Axel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Im Großen und Ganzen gut!”

    Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein 5 Sterne Hotel habe ich mir etwas mehr Luxus erwartet.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wuinderschöner Jahrswechsel ins Jahr 2015”

    Das Zimmer war ausreichend groß und im Bett haben wir gut schlafen können (Viele Zimmer da 19. Etagen)Der Zustand des Zimmers war gut und alles war sehr saube.r Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.so hatten wir doch nichts zu meckern. Badezimmer mit Dusche/ Badezimmer alles OK.Das...


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine 5 Sterne, aber gut”

    Personal sehr freundlich, Zimmer etwas altmodisch aber sauber, gutes Frühstück, gute Anbindung an Metro und Tram/Bus


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel - gerne für mehrere Nächte”

    Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand und bietet einen relativ hohen Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (nur der Safe ist zu klein). Das Badezimmer ließ nichts zu wünschen übrigt, sehr guter Zustand. Es war in meinem Zimmer nur eine Duschwanne und keine gesonderte Dusche...


  • Klaus Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tophotel ums Eck vom Camp Nou”

    Ziel der Reise: FC Barcelona gegen FC SevillaDas Hotel wurde über eine amerikanische Schnäppchenseite gebucht - ansonsten wäre der Preis zu hoch gewesen.Hotel liegt zentral an der Diagonal und ums Eck vom Camp Nou.- U-Bahn-Station wenige Gehminuten entfernt- Hotel ist in die Jahre gekommen, aber noch...


  • Marc Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Diebstahl auf dem Zimmer”

    Während des Aufenthalts auf einer Geschäftsreise wurde mir meine Uhr und Bargeld aus dem Zimmer geklaut. Das Hotelmanagement interessierte sich dafür überhaupt nicht. Auch die Polizei war nicht sonderlich hilfsbereit. Wenn man das Hotel meiden kann, sollte man es meiden,


  • Marco Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes gemütliches Hotel am Stadtrand”

    Ein altes 5 Sterne Hotel am Rande von Barcelona, unweit vom Flughafen. Das Hotel benötigt ein restyling um die 5 Sterne zu halten.


  • Renate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Camp Nou - Erlebnis für Fußballfans”

    Super Hotel in ausgezeichneter Lage, ruhige, ungezwungene Atmosphäre, wenige Schritte zum Camp Nou-Stadion. Gute Anbindung zu Sightseeing-Touren.Biergarten für gemütliches Beisammensein.


  • Matthias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Tagungshotel am Rande von Barcelona”

    gutes Tagungshotel am Rande von Barcelona. Die 5 Sterne sind "spanisch" und sind mit mitteleuopäischen Sternen vergleichbar.