Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als hotel zum Rausch ausschlafen ist es iOrdnung”

    Zimmer sehr klein aber sauberPool auch eher klein u wenig LiegenViel Lärm rundherumEssen immer gleich


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Ansprüche? Dann Okay!”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel nach unserem Barcelona- Aufenthalt. Wir kannten dieses Hotel schon von unserer Abifahrt 2012 und wollten nochmal zurückkehren. Wir haben ein Zimmer mit Poolblick bekommen, man merkt leider wirklich, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist, ein muffiger Geruch...


  • Renate & Karl Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Außerhalb des Hotels war alles gut . . .”

    Wir wollten Neuland kennen lernen und buchten eine Woche an die Costa Brava, Lloret de Mar.Eine sehr ansprechende Gegend. Leider hat das gebuchte Hotel unsere Reise getrübt.Wir können nicht empfehlen, hier einzukehren. Wir hatten das Gefühl, außer beim Zimmerservice gehen wir allen Anderen nur durch...


  • Alexandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Partyurlaub”

    Hotel in Strandnähe der Partymeile von lloret de Mar, dadurch nachts sehr laut; für Partygäste und Badeurlauber okay; das WLAN war leider nicht so gut


  • Domenico Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage top, für Partyurlaub gut, mehr jedoch nicht”

    Das Hotel hat zu den Besten in der Umgebung gehört, ist aber mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland keineswegs zu vergleichen. Jedoch kann man keinen Luxusurlaub erwarten, wenn man nach Lloret fährt. Die Sauberkeit im Hotel war so naja, es gab keine Tiere oder dergleichen, jedoch befanden sich im Zimmer...


  • Majid Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Enttäuscht ”

    Erstmal zum Positiven: Die Lage war gut.Negativ: Die Bettwäsche waren teilweise mit Blut,Haare.Am Empfang wurden wir nicht wahrgenommen und mussten sogar 2 Stunden auf das Zimmer warten.Das Restaurant würde ich als ** sehen.Jeden Tag gab es dasselbe..Pommes/Spaghetti.Das Restaurantpersonal war unfreundlich...


  • Joanna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit einer Freundin ”

    Ich war mit einer Freundin Mitte August 1 Woche in diesem Hotel. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel War ca. 1 Std. Das Hotelzimmer war für uns passend. Also unser Zimmer war sauber, da War ich erstmal froh, da ich mich auf was ganz anderes eingestellt hatte laut den Bewertungen. Eins was bisschen krass...


  • Valeri Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ok für die Familie”

    Hotel ist sauber, aber Pool ist zuklein und für Kinder nicht so gut.Mahlzeiten waren in Ordnung, zu viel junge Menshcen vor Ort .


  • Andreas Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schlechtes Hotel! Nie wieder!”

    Sehr Unfreundliches Personal!Essen war eine katastrophe,jeden Tag das gleiche und keinerlei Geschmack.Getränke bei All in nur gegen Becherpfand/karte.Beim Check out wird man auf die vorher hinterlegte Kaution nicht angesprochen,dies muss man selbst machen sonst behält das Hotel pro Person 20 Euro...Unverschämtheit!!!...


  • Julia Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Also allgemein war es gerade okay, aber niemals 4 Sterne wert. Das Essen war auch nicht wirklich sonderbar.Das Zimmer war neben dem Notausgang, wo hunderte Leute immer durch gingen, unter dem Hotel war eine Disco, wodurch das Bett vibirert hatte.Selbst mit Hörschutz war es unerträglich laut!!Wasserschaden...