Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Durango

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man in der Gegend ist zu empfehlen. ”

    Tolles Herrenmäßiges Ambiente. Wird noch toller mit SPA Bereich und Aussenpool.Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Je nach Zimmer hat man eine Ausblick auf die umgebenden Berge


  • Jens Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gepflegtes Hotel mit nostalgischem Flair”

    Der Eingangsbereich ist relativ groß gehalten. Man musste allerdings erst einmal ein paar Stufen hinauf gehen. Die Empfangsdame überraschte mit guten Deutschkenntnissen und war auch mit weiteren Sprachen versiert. Die Abwicklung war freundlich und hilfsbereit. Die Flure und Räumen haben einen besonderen...


  • Ronny Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier kann man mehr draus machen”

    Es gibt nicht viele Alternativen in Durango, so lande ich immer wieder hier. Das Hotel erhebt den Anspruch auf 4 Sternem, die ich nicht sehe. Vor einigen Jahren war die Einrichtung sehr "plüschig". Heute wechselt man zu "stylisch" und stellt transparente Stühle vor den Schreibtisch (die völlig unbequem...


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gutes Hotel, für Geschäftsreisen sehr angenehm. Zentrale Lage, tolle Ausstattung und gute Qualität - so sollte es sein.


  • Nils Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Herrenhaus, Insgesamt ok”

    Ich war für eine Geschäftsreise vor Ort. Durango selbst ist nicht unbedingt ein interessanter Ort zum Urlaub machen. Positiv war das Hotelgebäude selbst sowie die Einrichtung und Ausstattung. Auch die Qualität im Restaurant war toll. Allerdings ist das Preisniveau recht hoch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1