Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
21
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Cervantes by Blue Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4,5 Sterne wert!”

    Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, anderes war weniger gut. Die Betten waren extrem hart und die Matratzen teilweise durchgelegen, Schlafen auf dem Fußboden kann auch nicht viel härter sein. Die Auswahl unter den Speisen war trotz großem Angebot jeden Tag gleich . Die gegrillten Sachen,...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehm”

    Unvergleichliche Lage, grosser Balkon, schönes Bad, bester Service , toller Meerblick , sehr freundliches Perdonal


  • Carina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer roch stark nach rauch!”

    Zimmer roch stark nach rauch, selbst nach tausch des Zimmers wurde es nicht besser.Mangelnde Hygiene und wirklich schlechtes Frühstück.Speisen waren alle kalt, Semmeln weich und ungenießbar. Säfte bestanden nur aus "Zuckerwasser".Parkmöglichkeiten in der Umgebung nicht aufzufinden, somit muss man im...


  • M & N Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum wohlgefühlt”

    Wir haben uns in dem Hotel Blue Sea Cervantes rundum wohlgefühlt und können die schlechten Bewertungen vor allem bezüglich des Personals überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade das Personal empfanden wir als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit vom Kellner bis zum Bademeister. Besonders die...


  • Rubio Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mangelhaft 6-”

    Waren 2 Wochen Halbpension in diesem Hotel:Service sehr schlecht, Essen mangelhaft nix frisches am Buffet Dosen Obst usw....Zimmer nicht sauber (schaut ja nicht Unters Bett) meistens wurde das Zimmer auch erst um 17 Uhr geputzt.Handtücher mangelhaft, Unser Zimmer war in der 5 Etage und es gibt nicht...


  • Armin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super urlaub”

    Freundliche sehr sauber nettes Personal hat seine vier Sterne verdient hat eine super Lage der Pool ist klasse auch der auf der Dachterrasse sehr gepflegt weiter zu empfehlen


  • Jürg Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer ok - Verpflegung schrecklich”

    Die Zimmer sind ordentlich, sauber und Zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock mit Meersicht. Die Tücher im Badezimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen. Duschgel gibts in unpraktischen Einzelportionen, die man unter der Dusche mit nassen Händen nur mit Hilfe der Zähne aufbringt. Also besser...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein Hotel für längeren Aufenthalt!”

    Wir waren als Reisegruppe im Hotel untergebracht. Zimmergröße war ok. Zimmer und Bad waren auch sehr sauber. Da sich zu der Zeit viele Jugendgruppen im Hotel aufhielten, war es extrem laut und unruhig. Bis 3 Uhr Früh war gar nicht an Ruhe zu denken.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, toller Service”

    Dieses Hotel liegt in der Stadtmitte von Torremolinos. Strand, Geschäfte, Bahnstation sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen an (HP). Außerdem gibt es zwei Schwimmbäder, Tischtennis, Abendprogramm, Ausflugsmöglichkeiten...


  • Boris Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis / Leistung Top ”

    Großes Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern die aber gepflegt sind, bei der Halbpension gibt es nichts auszusetzen,große Auswahl mit nettem ServiceIndoorpool auf dem Dach mit toller Aussicht