Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel & Apartments Turquesa Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel in guter Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage, nicht ganz in der Stadt, so dass man mehr Ruhe hat, doch Stadt, Strad und Loropark sind fußläufig gut zu erreichen.Das Hotel ist kein Neubau, hat jedoch sehr schöne Zimmer und ist TOP gepflegt. Auf viele Kleinigkeiten wird geachtet, man findet z.B. täglich frische, wechselnde...


  • Nathalie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würde hier noch Mal Urlaub machen wollen”

    saubere Zimmer, Empfangshalle ist sehr beeindruckend, freundliche Reinigungskraft, gutes Essen, nettes Personal


  • Ines Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und günstige Lage”

    Wir waren das erste Mal im Hotelurlaub. Somit haben wir keinen Vergleich. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht (2-Bett-Zimmer) und hatten ein sauberes zweckmäßiges Zimmer. Vom allgemeinen Ambiente waren wir sehr angenehm überrascht. Überall schöne Blumen und niedliche Sitzecken. Alles sehr sauber....


  • Anke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Apartments sind sehr heruntergewirtschaftet”

    Das Hotel ist ok und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich,aber die Apartments sind um Klassen schlechter. WLAN gibt es nur in der Lobby gegen Bezahlung,die Qualität der Speissen ist eher schlecht, bzw sehr billig, aber das Personal ist freundlich.Die Ausstattung des Apartments war in...


  • Udo Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistung ok”

    Wer keinen Wert auf Luxusaustattung legt ist genau richtig. Appartements sind zweckmäßig für die Dauer des Urlaubs . Personal ist freundlich und hilfsbereit, selbst bei Zimmerwechsel . Essen ist nicht besonders aber wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Sehr anspruchsvolle Menschen sollten außerhalb...


  • Martin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Durchschnitt”

    Hotel liegt gut, Altstadt und Strände sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen Mietwagen und haben in der nahen Umgebung immer Parkplätze gefunden. Hotel sieht innen deutlich attraktiver aus als von Außen.Zimmer sind etwas lieblos gestaltet, aber es funktioniert alles. Buffetrestaurant: abwechslungsreiches...


  • Helmfried Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Hotel ist in ein heruntergewirtschafteten Zust”

    Restaurant : Massenabfertigung, Essen : schlecht kaum auswahl, Zimmer: Qualität eines 2☆☆ Hotel, z.b. Keine Steckdose, Toilettenbürste fehlt.


  • Julia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotelanlage, schöner Pool, tolles Personal”

    Ich war positiv Überrascht, erst hatte ich ein mulmiges Gefühl als ich die Bewertungen gelesen haben. Nach dem ich mich selbst überzeugt habe fand ich das Hotel sehr gut. Wir hatten alles was wir brauchten würden sehr gut aufgenommen und das essen war sehr lecker und meines erachtest auch abwechslungsreich...


  • Monique Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bessere Lage gibt es nicht”

    Natürlich rechneten auch wir nach den vielen schlechten Bewertungen mit allem, allerdings unberechtigt. Wir reisen 3 mal im Jahr und dieses Hotel ist normaler Standard, in diesem Ort eher zu empfehlen, die anderen sind meist schlimmer. Ist eben ein alter Urlaubsort mit den Bausünden von früher.Als Ausgangspunkt...


  • Manfred Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Teneriffa hui Hotel ....”

    Die Aussage des Appartement /// Wir mögen keine Gäste , kommt nicht wieder .Die Aussage des Restaurants und des Essens /// Sie sind zu Dick sie müssen Abnehmen .Die Aussage des All Angebotes /// Sehr Magenfreundlich (Getränke Temp. 0,5 Grad Das Hotel muss dringend Renoviert werden .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gran Hotel & Apartments Turquesa Playa