Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
224
Sehr gut
51
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Bahia Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen und Achim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub in Can Picafort mit Mängeln”

    Das Hotel entspricht wohl den Erwartungen der Gäste an Ansprüchen wie modern, sauber, geschmackvoll. Leider wird in den Hotelbeschreibungen der meisten Anbieter, auch nicht bei HolidayCheck, erwähnt, dass die Apartments seit 1986 nicht modernisiert wurden und sich in einem sehr-sehr einfachen, nicht...


  • xxxxx Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOPHOTEL im wunderschönen CanPicafort”

    Sehr schönes 4 Sterne Hotel. Waren bereits einige Male in CanPicafort.Aber diese Hotel überzeugt auf alle Fälle mit seiner Traumlage direkt am Strand. Nettes Personal,saubere Anlage und mittelmäßig gute Küche. Gibt sicherlich besseres Essen, entspricht jedoch sicherlich den Standard in Spanien.Gibt keine...


  • Manfred und Margrit Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Lage entschädigt das Zimmer”

    Tolle und sehr zentrale Lage, sowohl in Hinsicht auf die Srandnähe als auch zum Bummeln oderBesuch der umliegenden Restaurants.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Gran Bahia in Can Picafort.....immer wieder”

    Wir waren nun schon zum 2.mal im Gran Bahia und das aus gutem Grund. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Mit den neuen Betten ,der Wandgestaltung,dem neuen Fußböden und dem neugestalteten Bad sind die Zimmer modern gestaltet.Die Lage direkt am Strand ist super und trotzdem gibt es noch einen...


  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit perfekter Lage ”

    Schöne sauberes Hotel mit direkter Strandlage. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Kleiner Abzug, da das Hotel sehr hellhörig ist.


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Gran Bahia.”

    Die Appartment sind leider noch alt. Waren aber sehr sauber. Essen war gut. Die Lage zum Strand ist super. Das Personal war sehr nett.


  • Manfred Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, tolles Hotel, zum Weiterempfehlen”

    Das ist Empfehlenswert, es ist neu eingerichtet. Strandlage vor der Haustür, Essen abwechslungsreich und sehr gut.


  • Sarina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Das Gran Bahia ist ein schönes Hotel mit direkter Strandlage und modernen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage und konnten recht gut schlafen. Andere Hotelgäste haben wir so weit oben kaum gehört.


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes renoviertes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr schön renoviert. Unser Zimmer und der Balkon waren jedoch relativ klein. Die Wände sind leider sehr hellhörig. Man kann seinen Nachbarn beim Singen in der Dusche zuhören. Das Essen hat uns gut geschmeckt.


  • PETRA Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel mit direkter Strandlage ”

    Wunderschöne neu renovierte Zimmer,direkt an der Strandpromenade,sehr nettes und hilfsbereites Personal,schmackhaftes Essen mit großer Auswahl,ich kann es nur weiter empfehlen.....