Schlecht

Bewertungen für Graf-Zeppelin-Jugendherberge Friedrichshafen

• Wolfgang Alter 51-55

„Nette Jugendherberge auf tollem Grundstück”

Die Jugendherberge ist gut gelegen und hat ein tolles Grundstück.Leckeres Essen zum Frühstück und zum Abendbrot.Zum Frühstück hätte es etwas mehr an Müsliauswahl geben können.

• Moritz Alter 14-18
    Juli 2015

„Familienfreundliche Jugendherberge”

Wie jede Jugendherberge wird hier nicht auf irgendwelchen Luxus Wert gelegt, sondern auf das Kerngeschäft: Übernachten. Ist auch gut so. Eine Familienfreundliche Jugendherberge, ideal für 1-3 Übernachtungen. Als wir zu Gast waren, waren sehr viele Schulklassen anwesend, was die Nacht nicht gerade leise...

• Fabienne Alter 31-35
    Dezember 2014

„Gute Jugendherberge, teilweise nicht kinderfreundlich”

Alles in allem war der Aufenthalt okay. Wir buchten das Silvestermenü, welches mit enormen Wartezeiten verbunden war. Die Kinder gingen zwischendurch aufs Zimmer um zu Spielen, damit die Zeit etwas verging. Das Personal war im grossen und ganzen freundlich und hilfsbereit. Einzig die jüngeren Kinder...

• Florence Alter 36-40
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Insgesamt empfehlenswerte Herberge!Besonders lobenswert: Herbergsteam / KücheNachteil: Lage an der Bundesstraße / hellhöriges Haus

• Filip Alter 14-18
    April 2014

„Trainingslager 2014”

Eine sehr gepflegte Jugendherberge mit direkter Lage zum Bodensee. Leider ist sie etwas abgelegen vom Zentrum der Stadt.

• Karina Alter 41-45
    August 2013

„Schlaflose Nächte”

das Personal der Herberge war sehr freundlich und bemüht das es den Gästen gut geht.Die Herberge ist ganz ok aber die Zimmer sind sehr klein so das wir im Zweibettzimmer Mühe hatten wenn wir aneinander vorbei gehen mussten.Die Betten sind sehr ungemütlich und die Lattenroste geben laute Geräusche ab...

• Sabrina Alter 19-25
    September 2012

„Vollkommen ausreichend!”

Wir haben dieses Hotel gebucht, da mein Bruder nach Friedrichshafen gezogen ist und wir eine Nacht in der Stadt verbringen mussten. Da zu der Zeit gerade Messe war, waren alle anderen Hotels viel zu teuer und wir sind auf die Jugendherberge ausgewichen, was sich aber keinesfalls als Fehler herausstellte....

• Sven Alter 31-35
    August 2012

„Für eine Jugendherberge SPITZENMÄßIG”

Für eine Jugendherberge war das Essen Spitzenmäßig! Ich empfehle immer mit Halbpension zu buchen! Jeden Tag was anderes zu Essen. Für jeden was dabei!Salat-buffet (5 Sterne)Sehr Familienfreundlich!

• Anneliese Alter 51-55
    August 2012

„Super Jugendherberge mit freundlichem Personal”

Für eine Jugendherberge war die Unterbringung, die Sauberkeit, das Essen und die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Man darf nicht vergessen, dass man in einer Jh ist und nicht in einem Sternehotel. Man bezahlt ja auch viel weniger. Wir waren mir einer Gruppe von 45 Radfahrern da und wurden vorzüglich...

• Matthias Alter 56-60
    Juli 2012

„Jugendherberge in guter Lage”

Man soll nie vergessen, dass man in einer Jugendherberge ist. Der Eindruck insgesamt war gut.