Bewertungen für Graf's Garni Hotel (geschlossen)

• Rolf Alter 61-65
    September 2011

„Nettes kleines Hotel”

aufgrund der guten Beurteilung in HolidayCheck haben wir dieses Hotel uns für den Städtetrip ausgesucht.Wurden nicht enttäuscht. Als wir eincheckten wurden uns 2 Schlüssel in den Hand gedrückt mit dem Hinweis, sehen Sie sich erst einmal die Zimmer an. Unsere Entscheidung fiel auf ein etwas kleineres...

• Ingeborg Alter 56-60
    Juni 2011

„Zentral, klein und fein”

Ein kleines, persönlich geführtes Haus nahe am Zentrum von Speyer. Unser Zimmer war überraschend groß, sehr nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück wird mit familiärem Charme angerichtet und es ist manche hauseigene Überraschung dabei.Wir kommern gern wieder.

• Helmut Alter 41-45
    November 2010

„Zentral und sehr gemütlich”

Das kleine Hotel liegt zentral und ruhig, in wenigen Gehminuten kann man alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Im ganzen Haus gibt es WLAN, die Zimmer verfügen über Flachfernseher und Telefon.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es...

• Frank & Kerstin Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeite in Speyer. Parkplatz ist vorhanden (5 €). Haben alles zu Fuß unternommen. Es ist nicht weit zum Rhein, zum Dom, zum Technikmuseum und zum Stadtbummel. Hatten ein Zimmer in der dritten Etage und damit einen schönen...

• Ralf Alter 36-40
    September 2009

„Gemütliches kleines Hotel in der Innenstadt”

Es handelt sich hier um ein nettes kleines und gemütliches Hotel in der Innenstadt von Speyer, ca 5 Gehminuten vom Dom entfernt.Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nette, kompetenter und freundlicher Service.

• Angelika Alter 31-35
    März 2009

„Liebevolles, gut gelegenes, ruhiges Stadthotel”

Das Hotel ist zentral gelegen aber dennoch sehr ruhig. Man hat nur ein paar Minuten Fußweg zum Dom und zum Altpörtl. Es ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es gibt sogar sämtliche Sorten Kaffee und auch verschiedene Teesorten.

• Silke Alter 31-35
    Oktober 2006

„Modernes, gemütliches Hotel in Speyer”

Wir haben einen 1-tägigen Urlaub in Speyer zwecks Besuch des Technikmuseums verbracht. Das Hotel haben wir zufällig über die "Stadt Speyer" Seite im Internet gefunden. Das Hotel ist relativ neu und sehr modern und gemütlich eingerichtet (eine Mischung aus Landhaus und Mediterranem Stil). Das Hotel ist...