Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gräflicher Park Grand Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für kurzen Wellnessaufenthalt”

    Zimmer, Anwendungen, Spabereich war wunderbar. Nicht gefallen hat uns, dass wir das Zimmer schon um 11:00 Uhr räumen mussten, obwohl nachmittags Anwendungen gebucht waren. Doch das Personal war sehr aufmerksam und bemüht und hat uns ermöglicht, den ganzen Tag noch im Spa zu entspannen.


  • Charlotte Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsam”

    Ein wunderbares Wellness-Hotel mit großartigem Park und sehr schönem Ambiente. Da die Anlage sehr weitläufig ist, gibt es lange Fußwege - was wir aber eher als angenehm empfanden. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind klasse. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist sensationell.Die dienstägliche...


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Erholung und Entspannug geht nicht.”

    Dieses Hotel ist die Regenerierungsoase schlechthin. Das Personal ist ebenso präsent wie unaufdringlich, mit einer Freundlichkeit, die den Gast als Gast und nicht als Kreditkarteninhaber wahrnimmt.


  • Sabine Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Wir haben alle Annehmlichkeiten, den schönen Pool und die wunderbare Parklandschaft incl Staudengarten sehr genossen. Wir kommen sicher wieder um uns zu erholen.


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weekend Trip im Gräflichen Ambiente”

    Ein Hotel mit tollem Ambiente mit gepflegter Parkanlage.Sehr schöne, saubere Zimmer und großem Pool sowie Spa Bereich. Nettes und kompetentes Personal.


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Golf und Wellness”

    Ein stimmungsvolles Hotel in einem zauberhaften Park, dazu ein herausragendes Frühstücksangebot und ein gelungenes Abendmenü. Das SPA ist toll, der nahgelegene Golfplatz anspruchsvoll. Alles zusammen ein wundervolles Wochenende, das wir auch im nächsten Jahr wieder so machen werden.


  • Corinna Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner, erholsamer Aufenthalt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Bei Anreise wurden wir herzlich von Frau S. empfangen. Der Check-in war reibungslos und informativ.Das geräumige Zimmer ist elegant eingerichtet, perfekt sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist hell und groß und hat eine große...


  • Doris Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes im Park gelegenes Hotel”

    Wir waren für zwei Übernachtungen im Hedwigshaus untergebracht. Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer Superior.Die Größe des Zimmers und die Ausstattung waren in Ordnung . Ein Radioweckerwäre vielleicht ganz schön. Die Uhrzeit im Display vom Telefon ist schlecht zu lesen.Wir hatten im Badezimmer keine...


  • Robert A. Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Hoteloase im gräflichen Park”

    Sehr gepflegtes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute gastronomische Leistung. Ich komme gerne wiederRobert A. S.


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Alles sehr sauber, sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl. Preis -Leistungsverhältnis in der Bar und im Restaurant " Pferdestall" hat nach meiner Meinung nicht ganz so gut gepasst. Sind aber wahrscheinlich Hotelpreise. Den Sitzkomfort auf den Bänken im Restaurant fand ich auch nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gräflicher Park Grand Resort

Beliebte Hotels in Bad Driburg