Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GR Sinfony Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute und Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    In diesem Preissegment top. Sehr freundliches Personal, sauberes Appartment, die Mahlzeiten schmackhaft. Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Wie gesagt, wir kommen gerne wieder.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hods taugt (bayrisch!)”

    Ohne Einwände weiterzuempfehlen. Entgegen anders lautenden Bewertungen waren wir mit dem Essen (HP) sehr zufrieden, v. a. mit der Auswahl. Alle Angestellten waren sehr bemüht um einen reibungslosen Ablauf, v.a. der Toni, der uns bei der Ankunft um 01:00h freundlich begrüßte und noch ein Essen servierte.Die...


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals mit Halbpension ”

    Das Apartment ist sehr nett und sauber, nur darf man es niemals mit Halbpension buchen. Das wäre ein riesiger Fehler. Das kann man nicht essen. Keine Auswahl, jeden Abend das Gleiche und überhaupt keine Auswahl. Das was es gibt ist verkocht oder zu lange gebraten. Das Geld kann man sich auf jeden Fall...


  • Melinda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder sehr gerne!”

    seit jahren sind wir zufrieden mit sinfony,seit wir entdeckt haben gibt es nichts anderes! für uns optimal,lage,freundlichkeit,service.der hotelbesitzer ist sehr bemüht dass die wünsche seiner gäste erfüllt werden.die apartaments sind sauber und hell.wir sind sehr gerne dort und schätzen das ganze.darum...


  • Sabina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sabina Fedorow”

    Immer wieder gerne, komme als Stammgast seid vielen Jahren. Preis-Leistungunsverhältnis ist Herrvorragend auch wen die Zimmer recht einfach ausgestattet sind, es handelt sich schließlich auch um eine zwei Sterne Anlage. Freundlichkeit und Sauberkeit der Anlage ist Tipp Topp.Die Musikbeschallung der anderen...


  • Markus Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jeder sieht es anders - für uns nicht zu Empfehlen”

    kleines Apartment mit Schlafraum, abgetrennte Küche (ohne Fenster) und Badezimmer (ohne Fenster). Nicht mehr auf aktuellen Standard, leicht abgewohnt. Schlafzimmer mit Balkon, ist aber nicht als Wohnraum zu nutzen. Wäre so ja nicht besonders wichtig, aber wenn es regnet sind die Balkone nicht nutzbar,...


  • Heinz & Antje Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub - gerne wieder”

    Wir waren zum ersten Mal im Sinfony und werden dort sicherlich nochmal Urlaub machen. Das Appartement und die Anlage sind sehr sauber und Manuel und sein Team kümmern sich ganz herzlich um ihre Gäste. Canyamel selbst ist ein kleiner schöner überschaubarer Ort an dem man sich wunderbar erholen kann. Es...


  • Joachim Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Appartementanlage, klein aber fein!”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Sinfony und können nur positives berichten. Es ist eine kleine aber feine Appartementanlage mit geräumigen und gut ausgestatteten, sauberen Appartements. Die gepflegte Außenanlage mit Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen laden zum Entspannen und Relaxen ein....


  • Jojo Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    Für diesen Standart ein sehr gutes Hotel.Besitzer und Personal sehr hilfsbereit und nett.Jederzeit wieder. Preis-Leistung eine glatte 1+


  • Philipp Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „ABBRUCH nach nur 2 Nächten !!!”

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und wurden leider sehr enttäuscht.Wir haben 2 Wochen gebucht und sind nach 2 Übernachtungen wieder ABGEREIST!!!!Warum wir das tun mussten, fasse ich hier zusammen.Wir haben Altours auf die Negativpunkte angesprochen.Man versprach uns,...