Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für GR Monac Beach Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer keinen Luxus braucht, kann hier hin...”

    Das Apartment ist recht groß, aber schon alt. Die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, sind aber in Ordnung.


  • Ralf Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altbackene Ferienwohnung zum Schlafen geeignet!? ”

    Top Lage, wenn auch ständig etwas Laut, da im Zentrum. Kleiner Aufzug und teilweise bis 6.Stock gelegene Zimmer. Alte Ausstattung mit teilweise defektem Möbiliar. Meerblick nur in einigen Zimmern. Kein freies WLAN! Wenn WLAN-Ticket gekauft, dann nur im EG Empfang! Küchenartikel und Toilettenpapier müssen...


  • matthias Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nahe zum Meer aber Hotel schlecht”

    Das Hotel liegt wirklch nahe am Meer ABER:-die Zimmer sind dreckig-die Küche nicht benutzbar (Geschier und Töpfe) versiefft -WC Armaturen versiefft und lose und die Handtücher nicht sauber-Stühle im Wohnzimmer und aufm Balkon dreckig und klebrig -unterm Bett dreck ( schon länger nicht drunter gewischt)-im...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse!”

    Einfaches, großes Appartement ausgestattet mit zwei Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit einer weiteren Schlafmöglichkeit. Die offene Küche ist zweckmäßig ausgestattet, für uns absolut ausreichend. Das Badezimmer enthält eine Badewanne, Bidet und Toilette. Das tollste war bei uns die riesige Dachterrasse...


  • Kerstin Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider Abgewohnt...”

    Renovierung wäre angebracht. Kein Handtuchwechsel... Ansonsten war alles soweit Okay... Viel Zeit verbringt man im Hotel ja eh nicht. Dennoch gehört ein Handtuchwechsel und ein Bett,das nicht mindestens schon 20 Jahre Alt ist dazu.


  • Hermann Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wird bald renoviert (hoffentlich)”

    Einfaches Apartment, Zustand alt und verbraucht, teilweise sehr laut, direkt in der Fußgängerzohne, ca. 150 m bis zum Meer, Service sehr gut, hatten einige Reklamationen, diese wurden aber sofort beseitigt!Gruß an Herr Lorenzo


  • Manuela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So preiswert habe ich noch nie Urlaub gemacht! ”

    Unglaublich preiswert, ein Urlaub für Familien bis zu 5 Personen mit einem "kleinen Budget" und das in allerbester Lage zum Strand! Große Appartements (3 Zimmer und Küche), zwar ohne Klimaanlage aber mit Ventilator.


  • Regina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten drin in Cala Milor”

    Die Lage des App. Hotels ist top. Man geht raus und ist sofort mitten drin in Cala Millor. Restaurants, Bars und Strand sind in kürzester Zeit fußläufig erreichbar. Ein großer Parkplatz und Bushaltestelle in ca. 150 m.Die Größe des Appartsments ist super. 2 Schlafzimmer,großer Wohnbereich mit offener...


  • Tina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage und freundliches Personal ”

    Das Apartment ist sehr schön.es ist groß und von der Lage super. Man geht raus und steht auf dem Marktplatz. 70 Meter zum Strand und der große kostenlose Parkplatz ist auch nur 100 Meter entfernt. Die Leute waren sehr nett und immer hilfsbereit. Die Balkone sind groß. Die Einrichtung der Küche könnte...


  • Hanna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Apartement und super Lage zum Strand”

    Wir sind positiv überrascht vom Aparthotel Monac Beach in Cala Millor. Das Apartement war groß, es hatte zum Extra- Schlafzimmer noch ein zusätzliches kleines Zimmer, und auch der Balkon ist ausreichend, zudem mit einer kleinen Überdachung falls es regnet. Es war sauber, allerdings sind uns am ersten...