Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GR Canyamel Garden Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren nun zum dritten Mal im C. Garden. Immer wieder gerne. Die App. groß, einiges könnte mal erneuert werden. Für uns aber kein Grund, nicht mehr hinzufahren. Es ist auch nicht mehr so laut, da die Stadtbusse dort nicht mehr langfahren.


  • Klaus Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir sind als Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder im Hotel Canyamel Garden eingecheckt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Loch in der Decke im Bad, verschimmelte Türe, keine Ablagemöglichkeit. Laut Katalog ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden. Was versteht man darunter? 3 Töpfe, jeweils 4 Teller,...


  • Constance und Henrik Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Inzwischen deutlich zu schwach für Empfehlung...”

    Wir waren nun bereits zum dritten Mal in diesem Appartmenthaus. Leider können wir dieses Mal keine Weiterempfehlung aussprechen. Wohnten wir in den vorherigen Jahren im Erdgeschoss mit großer Terrasse, so mußten wir diesmal mit einem Appartement im Obergeschoß vorlieb nehmen. Der Balkon war im Vergleich...


  • Udo Grunwald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine in die Jahre gekommende Appartement-Anlage ”

    Bevor ich Anfange ich Bewerte hier kein Hotel sondern die Appartementanlage Canyamel Garden. Im Netz wird immer von einem Hotel gesprochen das ist aber so nicht richtig es ist eine App-Anlage.mit der spanischen App-Kategorie 2 SchlüsselDie kleine App. Anlage gehört zur GR Hotelgruppe die mehrere Appartements...


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abgewohnt, Hooligans am Wochenende, teils unsauber”

    Canyamel an der Ostküste von Mallorca ist sehr klein und relativ ruhig, etwas kühler und windiger als die Orte im Süden oder Westen der Insel. Ein Privatwald ohne öffentlichen Zugang begrenzt den Ort nach Süden. Dadurch ist das Apartmenthaus Canyamel Garden recht grün gelegen, aber die Ortsdurchfahrt...


  • Constance & Henrik Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch als "Wiederholungstäter" überzeugt...”

    Appartement-Haus-Anlage, die über das Hotel Mayurca mitbetrieben wird. Dort finden sich auch die Rezeptionsdienstleistungen.


  • Linda Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser als erwartet. ”

    Auf Grund der letzten negativen Einträge hier, haben wir schon fast gezweifelt, uns für das richtige Hotel/Apartment entschieden zu haben. Am Ankunftstag waren wir dann aber überrascht. Es ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein scharfes Messer und eine Schere sollte man sich allerdings mitbringen....


  • Verena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Beim nächsten Mal wieder 4 Sterne...”

    Abgewohnte Appartments, Einrichtung nicht sauber unbequeme Betten, Rezeption nicht vor Ort. Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehbar. Nettes Personal.


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Canyamel Garden ”

    Die sauberkeit war eine Frechheit, es wurde in 13 tagen 2 mal saubergemacht und den Müll sollten wir selber wegbringen .Nach mehrmaligen anrufe bei Neckermannreisen ,haben sie es nicht für nötig befunden in das Hotel zu kommen .die badewanne war eine zumutung .keine Farbe mehr drin.


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswert und gut”

    Unser Appartment war sauber, wurde während unseres Aufenthaltes mindestens einmal gereinigt (brauche ich bei einer Woche schon mal nicht, einmal putzen pro Woche zu hause, mehr macht doch keiner von uns oder?), es ist funktional eingerichtet. Preis/Leistung stimmen hier, natürlich sollte der geneigte...