Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GPRO Hotel Valparaiso Palace & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelique Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Palma”

    Das Hotel ist sehr schön und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Unser Zimmer war groß und sauber und wir hatten einen tollen Blick auf den Hafen von Palma. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Die Poollandschaft ist schön angelegt und die Liegen waren...


  • Wiebke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in einem tollen Hotel”

    Man findet in dem Hotel absolut seine Ruhe.Kompetente, freundliche Mitarbeiter.Das Frühstücksbüffet war spitzenmassig mit sehr viel Auswahl. Das Abendessen im Bistro draußen auf der Terrasse war immer sehr lecker.Großes Lob an Lydia, sie hat wie alle anderen immer einen ganz tollen Job gemacht. Man merkt,...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel wir kommen wieder”

    Absolut freundliches Personal das größten teils auch Deutsch sprichtWunderschöne Aussicht und Moderne Zimmer


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Ein absoluter Traum, super Hotel, der Sevice des Hotelpersonals ist hervorragend, nicht zu topen , so macht Urlaub Spaß


  • Nico Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teures Hotel mit unzureichendem Serviceangebot!”

    Das Hotel wurde mir als bestes Spa Hotel der Stadt empfohlen. Den Spa Bereich konnten wir während unseres kurzen Aufenthalts leider nicht nutzen. Allerdings ist dieses 5 Sterne Hotel meiner Meinung nichts besonderes. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend. Im Restaurant allerdings wurde mir ein kaltes Essen...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Wellness-Hotel”

    Wunderschönes Hotel, tolle Lage, schöne Zimmer. Das Hotel ist sehr modern. Restaurants sind einladend und frisch! Der Außenbereich des Pools einfach herrlich. Direkte Nähe zum Porto Pi Einkaufszentrum und in die Stadt ist weder mit Bus noch Taxi weit. Klasse! Für alle Wellness-Fans definitiv das richtige...


  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Aufenthalt ”

    Tolles Hotel mit einer traumhaften Lage und einem wahnsinnigen AusblickDas Abendessen war leider enttäuschend, da hatte ich bei den letzten Aufenthalten eine bessere Qualität Das Frühstück lässt keine Wünsche offen Tolle Poollandschaft


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, Restaurant mit Schwächen”

    Sehr freundliches Personal. Sehr mässiges Abendessen im Restaurant. Gute Lage mit sensationeller Aussicht. Tolle Poollandschaft.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein 5-Stern-Hotel über den Dächern von Palma”

    TOP-Ausblick vom Balkon bzw. Zimmer. Der Hafen von Palma inkl. die schöne Kathedrale liegen einem zu Füßen - man kann sich nicht genug sattsehen.


  • Udo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Service - super Hotel”

    Es gibt absolut nichts Negatives zu sagen: Service(=Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals); Zimmer(=Ausstattung), Sauberkeit; sehr schöne, gepflegte und grosszügige Poolanlagen. Besonders hervorheben möchten wir auch die schöne Lage mit dem schönen Ausblick. Mit einem Wort: Alles super -...