Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gourmethotel Unterwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir durften dieses Jahr schon zum dritten mal ein Wanderwochenende bei Familie S. verbringen und fühlen uns immer noch sehr wohl und super umsorgt. Von Herrn und Frau S. , über die Juniorchefin bis hin zum Personal, man fühlt sich in diesem wunderschönen familiengeführten Hotel einfach herzlich willkommen....


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gourmethotel Unterwirt”

    Der romantische Garten mit seiner Aufteilung sind sehr hübsch und mit Liebe gestaltet.Man fühlt sich sehr wohl im Garten


  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Unterwirt wir waren enttäuscht!”

    Die überschrift gourmethotel 4 sterne hat uns sehr beeindruckt als wir die reise alpenländer musikherbst gebucht hatten.Doch wir mußten leider feststellen das die 4 sterne unserer meinung nach nicht gerechtfertigt waren.Frühstücksbuffet sehr mager keine vollkornsemmeln kein frühstücksei etc.Man wurde...


  • Marcel Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naturerlebnis und Ruhe statt Wellnesseinheitsbrei”

    Auf Empfehlung von Freunden waren wir das erste Mal im Unterwirt. Ein perfektes Haus für Menschen die bewusst das Unkonventionelle suchen - hier gibt es zwar keinen Wellnessbereich, keinen permanenten Internetanschluss, keinen guten Handyempfang etc. aber dafür eine großartige, ruhige Liegewiese, einen...


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Restaurant, Hotel mit kleinen Mängeln”

    Die Zimmer der günstigeren Kategorie sind nicht allzu gross aber sehr sauber und mit stilvollen alten Möbeln ausgestatttet. Leider waren ein paar Kleinigkeiten im Zimmer zu bemängeln. Abfluss beim Lavabo ging nur langsam, Stromsteckdose im Bad war lose und fiel fast aus der Wand. Die alten analogen Röhrenfernseher...


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartiger Winterurlaub”

    Wir waren über die Empfehlung von Freunden zum 1. Mal im Hotel Unterwirt und haben einen sehr schönen Urlaub verlebt. Das Hotel liegt mitten im Ort, hat ausreichend Parkplätze. Hinter dem Haus erstreckt sich ein großer Garten und Felder. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Zahmen Kaiser, es...


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub!”

    Der Unterwirt wurde uns von Freunden emfpohlen, das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich im Ort Ebbs, ein Parkplatz ist beim Hotel. Hinter dem Hotel erstreckt sich die Liegewiese, Felder und Wiesen, ein Bach fließt, man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Kaiser Gebirge. Es gibt ca. 20...


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Der Unterwirt ist ein sehr sauberes Hotel mit 30 Betten die Zimmer wurden jeder Tag sehr gut gereinigt ,es ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen,das Frühstück war sehr reichhaltig ,das Abendessen ebenso.


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das kleine Gourmet-Hotel mit der persönlichen Note hat uns durch seine Homepage neugierig gemacht. Leider konnte unsere damit verbundene Erwartungshaltung während eines viertägigen Aufenthalt nicht erfüllt werden. Viele "Kleinigkeiten" wie uneinheitlichiges Geschirr beim "reichhaltigen" Frühstückbüffet,...


  • Magdalena Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besonders schöne Tage im Unterwirt”

    Mein Mann und ich haben im Juni 2010 ein paar wunderschöne Tage im Unterwirt verbracht. Besonders hervorheben möchte ich das ausgesprochen gute Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon zum Garten . Auch das Frühstücksbuffet war immer sehr reichhaltig und gut, besonders...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gourmethotel Unterwirt