Schlecht

Bewertungen für Gourmethotel Die Sportalm

• Uwe Alter 51-55

„First Class in allen Bereichen”

Wir verbrachten 10 Tage in der Sportalm die uns immer in traumhafter Erinnerung bleiben werden.Während unseres Aufenthalts wohnten wir in einem sehr schönen, neu renovierten Zirbenzimmer in dem wir uns sehr wohl fühlten. In dem familiengeführten Hotel haben wir nicht nur die perfekte Dienstleistung erlebt,...

• Roman Alter 36-40

„Der Name ist Programm”

Wir verbrachten in diesem Gourmet-Tempel ein Wochenende. Am Samstag wurde uns ein 7-Gänge-Galamenü serviert, das wir zur Gänze der gehobenen Küche zuordnen würden. Am nächsten Abend empfanden wir zwei Gänge von fünf als eher einfach (Salatbuffet sowie Rindsuppe mit Grießknödeln). Beides war jedoch solide...

• Eva Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Toll eingerichtete Zimmer und sehr sauber, perfektes Frühstücksbuffet, gutes Essen, tolle Lager und freundlichen Personal.

• Katrin Alter 36-40

„Super Urlaub!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen war hervorragend! Die Zimmer und das Hotel allgemein waren sauber und sehr gepflegt!

• Andrea Alter 46-50

„Schöner erholsamer Urlaub”

Sehr gute Küche--sehr freundliches Personal und sehr schöne familiäre Atmosphäre--sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge-- Es war ein toller erholsamer Urlaub.

• Christine Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Kinder sind willkommen und man denkt auch im Speisesaal mit.

• Roland Alter 61-65

„Wir kommen sicher wieder. Ist weiter zu empfehlen”

Die Atmosphäre ist im Haus hervorragend. Die Küche ist im Spitzenbereich. Bei vollem Haus könnte der Wellness-Bereich sehr eng werden.

• Ralf Alter 56-60

„Ideal zum Skifahren!”

Ideal zum Skifahren: nah an der Piste (praktisch mit angeschnallten Skiern ins Hotel); nah am Lift (noch in Laufweite) und tolles Essen.

• Ulrike Alter 41-45

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!”

Länger als eine Woche sollte man besser nicht verweilen, das Essen ist viel zu gut!Frühstücksbuffet und 5-Gang-Menu incl. vielfältige Weinkarte am Abend lassen keine Wünsche offen!

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Familienurlaub wie er sein soll!!”

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, aufmerksames Personal welches sehr freundlich jeden Wunsch erfüllt. Schönes Apartment, sehr sauber und gemütlich. Die Lage ideal zum Skilaufen und die Küche super gut und auch für Allergiker geeignet:)Ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt!