Bewertungen für Gourmethotel Am Förthof

• Dagmar Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr gelungener Urlaub”

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit sehr familiärer Athmosphäre und wunderbarem Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Chefin selbst bemüht sich um jeden Gast in sehr netter Art (gibt Tips für Ausflüge, etc.). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Tim Alter 61-65
    April 2013

„Tolles Essen - Teure Weine”

So eine Lage direkt an der Donau an der Westseite der Stadt. Ein schönes Zimmer. Schönes Restaurant und, im nachhinein, schöne Preise für den Wein. Ein Fehler seitens des Hauses.

• Gisa Alter 61-65
    April 2013

„Landhotel”

Kleines, altes Familienhotel direkt an der DonauStrasse mit phantastischem Blick auf die Donau. Das Gourmetessen entspricht dem Preis,nicht jedoch die überteuerten Weine.

• Susanne Alter 31-35
    März 2013

„Gourmetgenüsse auf höchstem Niveau”

Ein wunderschönes Hotel im gehobenen Landhausstil mit ausgezeichneter Küche! Das Zimmer war sehr sauber und man begegnete uns überaus freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob! Wir haben zudem irrsinnig gut geschlafen.

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2012

„Unkompetente Hotelführung”

Der Preis der vorher per E-Mail vereinbart wurde, ist beim Check-out wesentlich gestiegen-bei Reklamation zeigte sich Fr. F. unfreundlich und nicht kundenfreundlich. Ich glaube, das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Fotos vom Internet weichen wesentlich von der Realität ab

• Emily Alter 26-30
    Juli 2012

„Laut! Überholungsbedarf!”

Inkompetenter Empfang. Keine Kenntnis im Umgang mit Gästen. Reservierte Zimmer waren bei Anreise umgebucht und strassenseitig. " Gourmethotel" ziemlich unpassende Beschreibung. HARTE BETTEN ....

• Herta Alter 61-65
    Mai 2012

„Kurzurlaub in der Wachau mit Kultur und Schiffahrt”

Wir waren sehr zufrieden und sind sehr gut aufgenommen worden. Das Hotel ist sehr schön und sauber und vorallemsehr ruhig gelegen mit wunderschöner Aussicht auf die Donau uns Schloß Göttweig.Wir können das Hotel nur weiterempfeheln.

• Andrea Alter 36-40
    Juli 2011

„Ordentliches Hotel, mit kleinen Schönheitsfehler”

Ordentliches, nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern, die bald durch Modernisierung behoben werden sollten. Freundlichkeit des gesamten Personals und Sauberkeit im Haus machen dies aber wieder wett. Zimmer im Biedermeier-Stil gehalten, sieht nett aus. Frühstück war in Ordnung. Alles da (Käse, Wurst,...

• Lothar Alter 61-65
    Mai 2010

„Gourmethotel-keine Spur”

Wer ein Gourmethotel sucht ist hier fehl am Platz.Frühstücksbufette höchstens 3 Sterne Qualität. Nichtaufgetautes Brot und Joghurt mit verfallenem Haltbarkeitsdatum haben auf einem "Feinschmecker-Frühstück" wohl nichts zu suchen.Gebrochene Sessel im Zimmer,sowie nicht schließende Schrank-und Toilettentüren...

• Kathrin Alter 41-45
    Mai 2009

„Wir waren enttäuscht”

Das Hotel war früher sicher einmal eine gute Adresse. Wir hatten den Eindruck, dass nichts mehr getan, bzw. investiert wird. Überall finden sich kleine Dinge wie bspw. ein abgebrochener Garderobenhaken im Zimmer, eine defekte Nachttischleuchte in einem Zimmer und gar keine Nachttischleuchten im Anderen....