Schlecht

Bewertungen für Golfresidenz Timmendorfer Strand

• maria Alter 46-50

„Urlaub mit der Familie (Hund)”

wir kommen wieder, der kurzurlaub war sehr angenehm, wellnessbereich super, und für jemanden mit Hund nur zu empfehlen

• Markus Alter 41-45

„Gute Unterkunft im Aussenbereich von Timmendorf”

Super Zimmer mit schöner Terrasse. Essensmöglichkeit im Clubhaus. Zum Strand laufen ist möglich, aber mit 2km etwas lang für Familien mit kids

• Sabine Alter 46-50

„Golfausflug”

Wir waren drei Tage Golf spielen in Timmendorf und haben uns in der Golfresidenz sehr wohl gefühlt: Große, saubere Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, große Bäder, bequeme Betten, vielfältiges Frühstücksbuffet, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Kurzum: es waren drei tolle Tage

• Brigitta Alter 61-65

„Wiederkehr”

Rundum gut, wir kommen wieder. Auch unsere Freunde werden wiederum mit Golfpartnern buchen. Frühstücksbüffet auf hohem Niveau. Essen im Abendrestaurant ebenfalls gut.

• Jan Alter 19-25

„Gutes Hotel”

Gute Hotel, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unser Balkon in unserer Maisonette Suite war extrem verdreckt und auch die Zimmer sind für Ihren Preis okay. In dem Zimmer war kaum bis gar kein WLAN Empfang vorhanden, welches ich bei so einem Hotel erwarte. Auch in der Zeit wo die Zimmer gereinigt...

• Stefan Alter 31-35

„Personal”

Äußerst nettes und aufmerksames Personal. Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herausragend ist bei unserem Aufenthalt das Frühstücksbüffet gewesen. Immer wieder ein Aufenthalt wert.

• Cornelia Alter 56-60

„Auch für Nicht-Golfer eine wunderschöne Location”

Spontan wollte ich mir zwei schöne Tage an der Küste gönnen; in der Golfresidenz bekam ich so kurzfristig noch ein Zimmer. Das war groß, sauber und -für mich ein besonderer Pluspunkt- mit Fenster im geräumigen Bad ausgestattet war. Der Service war sehr angenehm; die Lage in wunderschöner Landschaft mit...

• Tina Alter 51-55

„Kurzurlaub mit Rad”

Habe zwei Nächte in der Residenz verbracht. Einzelzimmer war toll - schöne Ausstattung und super Bad. Auch das Frühstück war wunderbar, reichthaltig und lecker. Lediglich den Spa Bereich fand ich enttäuschend, kein echter Ruheraum, Saunabereich nicht abgetrennt, Umkleidebereich nicht vorhanden. Das Schwimmbad...

• Rudolf Alter 66-70

„Schöner Golfurlaub”

Schöner Golfurlaub auf den gepflegten Plätzen Timmendorfer Strand!Es hat mir sehr gefallen, deshalb komme ich gerne im Herbst wieder.

• Herbert Alter 61-65

„Besuch in Timmendorf”

Der Zustand des Haupthauses wirkt ein wenig verwohnt bis ungepflegt.Das Frühstück könnte in der Zusammenstellung besser gemacht werden.

Hotels in der Nähe von Golfresidenz Timmendorfer Strand