Schlecht

Bewertungen für Golf- und Landhotel Anetseder

• Gerhard Alter 70 +

„Golfurlaub in Passau”

Golfhotel in der Nähe von Passau mit angeschlossenem 24-Loch Golfplatz (18+6).Sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichneter Küche in ausgesprochen ländlicher Umgebung.

• Rosmarie Sandalek Alter 56-60

„"Tolles Hotel für einen kurzen Golfurlaub."”

Wir hatten schöne Golftage (mein Mann und Ich) wir können dieses Landhotel ANETSEDER bestens weiterempfehlen. Wellnessbereich okay.

• Natascha Alter 51-55

„Gönnt Euch den Aufenthalt hier!”

Super freundliches Familienhotel, das unverzüglich aufalle Wünsche eingeht.Küche höchst empfehlenswert!Frühstücksbuffet voll zufriedenstellend

• Thorsten Alter 36-40

„Perfekter Golfurlaub in einem perfekten Golfhotel!”

Als Hotel-Highlight kann ich vor allem drei Dinge nennen:1. Sehr sauber.2. Ausgezeichnetes Essen (Die Genießerhalbpension trägt ihren Namen zu Recht.)3. Perfekte Lage direkt am sehr schönen und anspruchsvollen Golfplatz.

April 2016

„Top”

man kommt an und fühlt sich wohl , traumhafter Ausblick , prima Essen , wunderschöner Golfplatz ,nach dem Golfen in die Sauna oder ins Dampfbad , danach auf die Terrasse und den tollen Ausblick genießen , mehr Urlaub geht nicht .

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Rundherum zufrieden!”

tolle familiäre Athmosphäre ... toller Golfplatz (27 Löcher) ... leckeres Essen - und sogar das Wetter hat wieder perfekt gepasst !

• Ulrich Alter 61-65
    Januar 2016

„Immer gerne wieder”

Tolles Hotel. Essen hervorragend, Service gut, alle Mitarbeiter seh, sehr freundlich. Golfanlage in einen hervorragendem Zustand. Gerne wieder

• Uli Alter 61-65

„Gerne immer wieder”

Super freundliche Mitarbeiter alles sehr sauber und spitzen Gastronomie alles in allem sehr zufrieden und komme gerne wieder

• Rolf-Peter Alter 51-55

„Kurzaufenthalt über Silvester”

ein sehr schönes und ruhiges Hotel ca 10 Km ausserhalb von Passau mit fantastischem Essen , sehr freundlichem und kompetenten Personal

• Natalie Alter 46-50

„Eine entspannende Auszeit”

Das Hotel hat großzügige Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Auch kann man sehr lecker im Hotel Essen. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht nur Golfer sondern alle Urlaubsbereiche werden abgedeckt vom Wellnessen, Wandern, Städtereisen oder einfach nur Entspannen.Die zwei Tage...

Hotels in der Nähe von Golf- und Landhotel Anetseder