Schlecht

Bewertungen für Golf Hotel

• Bernd Alter 66-70

„Schön gelegene Insel, freundliches Personal, *****”

Schönes und gepflegtes Golfhotel, sehr gutes Essen , Sehr freundliches und aufmerksames PersonalSehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Heidi Alter 61-65
    April 2016

„Anspruchsvolles Golferlebnis....”

Zu Beginn der Golfsaison fahren wir seit Jahren in das Golfhotel und genießen den Luxus des wunderbar gelegenen Platzes. Oft sind wir mit den vielen Rehen, die immer wieder unsere Spielbahn kreuzen, ganz allein auf weiter Flur. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.....

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Golfurlaub”

Sehr nettes Golfhotel, mit sehr schönen Zimmern, gemütlicher Lobby, sehr hilfsbereitem netten Personal, gutes Frühstück und sehr leckerem Abendessen (4 Gänge Menue).

• Rolf Alter 46-50
    August 2015

„Tip Top”

Die Restaurant-Angestellten Luca und Valentina machen einen Superjob. Immer frendlich, lächelnd und zuvorkommend. Ein Super Service. Eine meiner besten Ferien. BRAVO an alle Angestellten!

• Heidi Alter 56-60
    März 2015

„Traumhafter Golfplatz...”

Zum Golfen ideal und traumhafte Kulisse....das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Sarnierung.Sehr bemühtes Personal...

• Rainer Alter 66-70
    März 2015

„Golf Hotel”

Die Anlage ist in einem sehr gutem Zustand.Für das Wetter kann der Veranstalter nichts.Wir werden sicher wiederkommen.

• Heidi Alter 56-60
    Oktober 2014

„Auch im Oktober eine Golfreise werd! ”

Ein perfektes Golfhotel, gute Lage, super gepflegter Golfplatz, Nähe zum Meer.Kulinarisch werden alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes, freundliches Personal.

• Josef Alter 56-60
    September 2014

„Super Urlaub”

Ein schöner erholsamer Golfurlaub mit sehr freundlichem Personal in einer netten Atmosphäre. Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich, flott und immer zu Auskünften bereit. Restaurantleiter Lucca ist wirklich perfekt für dieses Hotel.

• Marion Alter 61-65
    September 2014

„Golf, Essen und Strand!”

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, Golfplatz vor der Nase, Strand in 5 Minuten per Rad erreichbar. Herrliche Ruhe, da wenig Autoverkehr. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Fahrräder und Strandliegen im Preis inclusive, ebenso WLAN.

• Roberto Alter 46-50
    Juli 2014

„Erholung pur”

Ideal zum Ausspannen, Golfen, Radfahren und Schwimmen. Natur pur am Golfplatz zwischen Fasanen und Wild. Gemütliche Radtouren um die Insel ohne Stress. Strand ganz ruhig ohne Hektik. Einfach perfekt zum relaxen.