Schlecht

Bewertungen für Golf Hotel Rheinhessen

• Waltraud Alter 66-70

„Damengolfausflug”

Das im März 2016 gebuchte Golf-Arrangement für 12 Damen war super vorbereitet.Die Zimmer, das Schlemmerfrühstück, der Winzerabend sowie zum Schluß das3-Gang-Abendmenü hat alle Damen überzeugt. Wir werden Sie weiterempfehlen.

• Malte Alter 51-55

„Hotel inmitten der Weinberge”

Das Golf- und Landhotel hat in der einen Woche, in der ich dort meinen Aufenthalt gebucht hatte, alles gehalten, was mir versprochen wurde.

• Helmut Alter 66-70

„Teamevent”

Teamevent mit Geschäftspartnern. Jährlicher Erfahrungsaustausch im Golfhotel Rhein-Hessen.Wunderbar gelegenes Hotel.

• Günther Alter 61-65

„Gutes Paket für Golfer und Genießer”

Zimmer gut, Golfplatz Spitze, Menü excellent, Personal freundlich und aufmerksam. Wir werden wiederkommen und einige Tage bleiben.

• Katja Alter 36-40

„Sehr nett!”

Freundliches Personal, nette Zimmer, leckeres Zimmer und eine wunderbare Aussicht! Nur die Vorhänge waren wirklich nicht mehr zeitgemäß :-(

• Gerd Alter 66-70

„Ein Aufenthalt wie in der Toscana”

Schönes Zimmer mit Blick über die Weinberge. Hervorragendes Frühstück auf der schönen Terrasse, ausgezeichneter Service. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Markus Alter 46-50
    April 2016

„Sehr sauber und gut organisiert. ”

War auf einer Tagung in diesem Hotel. Gut organisiert, das Haus. Bin zwar kein Golfer, ist aber lt. Meiner Kollegen ein super Platz. Zimmer und Frühstück waren echt gut.

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Golfarragement, Frühstück und HP”

Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Restaurant. Das Abendessen ist im Clubrestaurant "Metzlers im Golfclub". Da es wenige Gäste hatte, hat man uns gebeten, vor 19 Uhr zum Abendessen zu kommen. Das Essen war gut. Als wir dann um 21 Uhr noch den Espresso bestellen wollten...... na ja, die Maschine...

• Günter Alter 61-65
    Juli 2015

„Schöner Wochenendaufenthalt”

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt in fantastischer Aussichtslage direkt am Golfplatz; dazu eine sehr gute Gastromomie im benachbarten Restarurant des Golfclubs

• Claudia Alter 51-55
    Juli 2015

„Landschaftlich reizvolle Lage!”

Flexibles Personal, dass auf unsere Zimmerwünsche genau einging. Tolles Restaurant, fantastischer Blick, da auf einem Hügel gelegen. Sehr guter Service! Gerne wieder! Super Lage direkt am Golfplatz in den Weinbergen.

Hotels in der Nähe von Golf Hotel Rheinhessen