Schlecht

Bewertungen für Goldey Swiss Quality Hotel

• Déborah Alter 31-35
    April 2016

„Viel Spass gehabt, sehr gutes Hotel”

Wir fanden das Personal freundlich, das Zimmer war schön , idyllischer Lage. Das Essen war auch frisch und sehr gut.

• Hansjörg Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel an einmaliger Lage”

Schönes zweckmässig eingerichtetes Hotel mit ausgezeichnetem Service in Gehdistanz vom Kongresszentrum direkt an der Aare ideal für Kongressbesucher aber auch für Familien

• Fabienne Alter 31-35
    November 2015

„Laguna Romantica”

Es war ein Traum...wir haben in dieser ganz speziellen Suite viele wundervolle und unvergessliche Stunden verbracht!

• Günter & Esther Alter 56-60

„Für Kurzaufenthalt super geeignet!!!!!!!!!”

wir haben anläßlich des Jungfrau-Marathons für 2 Nächte hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt wunderschön direkt an der Aare. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendmenü. Zimmer mit Balkon zur Südseite hatte herrliche Bergsicht und war für 2 Übernachtungen ausreichend...

• Markus Alter 46-50

„Sehr angenehmes Hotel”

Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung, sehr ruhig, schöner Ausblick auf Aare/Jungfrau, für Interlaken gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Pascal Alter 31-35

„Nettes Hotel an ruhiger Lage”

Hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt ruhig und direkt an der Aare, aber in Gehdistanz zum Zentrum von Interlaken (7-8 Minuten). Parkplätze vorhanden, wenn auch etwas eng. Viel Personal stammt aus der Region. Einziges kleines Makel: der Badezimmer-Bereich ist etwas hellhörig

• Marlise Alter 56-60
    Juni 2015

„Tolles Hotel für alle!”

Eines unserer Lieblingshotels seit vielen Jahren! Schön und sehr ruhig gelegen und doch ganz nah beim Zentrum von Interlaken, wo immer etwas läuft. Sehr nette Angestellte und nette Zimmer, wenn auch das Bad relativ klein ist und man zum duschen über den Badewannenrand steigen muss:(.

• Roland Alter 56-60
    Mai 2015

„Freundlichkeit und Sauberkeit”

Das Hotel liegt direkt an der Aare mit einem Uferweg wo man an der Aare entlang spazieren kann, und die Lage ruhig gelegen zum erholen.

• Manuela Alter 36-40
    April 2015

„Laguna Romantica sehr empfehlenswert”

Laguna Romantica ist sehr schön! Die Vielfalt an Getränken und Essen die inklusive sind, ist toll. Sehr schön eingerichtet.

• Sabrina & René Alter 51-55
    März 2015

„Für 3 Sterne super tolles Hotel-Gerne immer wieder”

Fpr ein Drei-Sterne-Hotel super!! Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Fluss und super Aussicht auf die Berge. Das Frühstücksbuffet absolut ausreichend und sehr gut! Das gesamt Team sehr freundlich. Wir hatten das Glück, den Inhaber persönlich kennen zu lernen und er passt zum Hotel: Ein tolles Hotel...