Schlecht

Bewertungen für Golden Tulip Hotel Yerevan

Dezember 2015

„Tolles Hotel - Empfehlung”

Hotel hat gut gefallenwas nicht gut geklappt hat war : das WiFi war (zumindest bei mir) nicht zugänglichund für meinen Geschmack ist das Bad für ein 5***** Hotel zu knappsonst okay und für gut 100 Euro (o. FS) auch seinen Preis wert

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Bestes Hotel vor Ort”

Bestes Hotel in Yerewan. Es gab praktisch keine Mängel und nichts zu kritisieren, außer dass wir uns - bei sonnigem Wetter im Mai - gewünscht hätten, dass der Pool geöffnet hat. Der hoteleigene - etwas teurere Flughafenftransfer - ist dem Taxitransfer vorzuziehen.

• Holger Alter 36-40
    Mai 2014

„Perfekte Unterkunft für anspruchsvolle Gäste”

Das Hotel liegt zentral; von hier sind alle Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum gut zu erreichen. Das Hotel hat ein luxuriöses Ambiente, die Zimmer sind um einen großen überdachten Innenhof mit Bar angeordnet. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, das perfekt Englisch spricht. Das Frühstück war...

• Monika Alter 51-55
    August 2004

„Einfach super”

wir fahren seit 5 jahren in dieses hotel und sind sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Golden Tulip Hotel Yerevan