Schlecht

Bewertungen für Golden Tulip Hotel Olymp

• Reinhold Alter 56-60

„Tolles Hotel am Stadtrand von München”

Modernes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, Neues Gebäude, Frühstückraum als auch das Frühstück sehr professionell und sehr gut.Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen und erlaubt schnell Anfahrt/Abfahrt sowie schnelle Anfahrt nach München

• Olaf Alter 46-50

„Hervorragendes Hotel!”

Ein sehr schönes Zimmer! Das Platzangebot für 2 Personen + Hund war mehr als ausreichend. Das Zimmer machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

• Wolfgang Alter 56-60

„Sehr gutes Haus im Norden Münchens.”

Ausgesprochen gutes Hotel. Durch den Neubau ist das Haus auf TOP Niveau. Die geschmackvolle Innenausstattung hinterlässt einen sehr wohnlichen Eindruck. (Das trifft man leider viel zu selten an!)

• Richard Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Preis-Leistung hat sehr gut gepasst. Das Frühstück ist senasationell. Die ganze Hotelanlage ist professionell aufgebaut.

• Kerstin Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Ich habe mich sehr wohlgefühlt während meiner Geschäftsreise. Das Personal war sehr freundlich und hat sich schnell um meine Belange gekümmert.

• Jens Alter 31-35

„Sehr schönes verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

Sehr schönes verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Restaurant. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet mit neuem Badezimmer und Flat TV mit Sky. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Ein Wellness/Fitnessbereich ist vorhanden.

• Jens Alter 31-35

„Sehr schönes Business Hotel günstig gelegen”

Sehr schönes Business Hotel nicht weit weg vom Flughafen und von München. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (Flat TV Sky), neues Badezimmer. Leckeres und umfangreiches Frühstück. Wellness und Fitness Bereich ist vorhanden.

• Lutz Alter 51-55

„Gut als Gesamtfazit, weiterempfehlungswürdig ”

Zimmer 141 schon etwas abgewohnt. Dusche sanierungsbedürftig. Weiterempfehlungswürdig hinsichtlich Zimmer, Frühstücksleistung, Parkmöglichkeiten, Lage und Verkehrsanbindung vorallem für Geschäftsreisende

• Friedrich Alter 46-50

„Gerne Wieder”

'Wir waren schon zum dritten Mal da und es war einfach wieder sehr schön,gerne kommen wir wieder.Es paßt einfach alles. Autobahnnah, Nah an der S- Bahn Station.Tolles Frühstück. Klasse Zimmer

• Oerny Alter 46-50

„Mit Blick aus der Dusche ins Schlafzimmer”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders moechten wir das Zimmer, sowie auch das Fruehstuecksbuffet hervorheben.