Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Hotel De Reiskoffer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen ruhigen Kurzurlaub geeignet”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und ist trotzdem mit dem Auto recht gut zu erreichen.Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Der Check-In verlief ohne Probleme und man bemühte sich Englisch bzw. Deutsch zu sprechen.Das Hotel teilt sich in ein Hauptgebäude und ein etwas nach hinten...


  • Gerd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel im Hinterland der Nordseeküste”

    Wir haben das Hotel als Unterkunft für ein verlängertes Wochenende von Samstag bis Montag genutzt.Das Hotel liegt mehr oder weniger recht ruhig MItten im Ort und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze.Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Im vorderen, älteren Teil, der ehemals wohl Teil einer Klosteranlage...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel im Nirgendwo!!!”

    Tolles Hotel, was aber offensichtlich nicht damit rechnet ausländische Reisende zu beherbergen. Es war super! Ich war sehr angetan, Zimmer sehr groß. Frühstück klasse, einzig die Sauna, welche kostenpflichtig ist, war so nicht im Internet ausgewiesen gewesen. HRS eben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1