Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
36
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gesamteindruck gut”

    Das Personal an der Rezeption hat keinen fähigen Eindruck hinterlassen, wirken sehr schnell überfordert.Unfähig ein Taxibzu organisieren. Ging schneller mit dem eigenen Handy.


  • Kaspar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kritiklos”

    für uns gab es in keinster Weise etwas zu bemängeln, zumal wir eh meist unterwegs waren. Das Doppelzimmer war angenehm groß, man konnte bequem, sehr bequem sich im Zimmer bewegen, ohne wie in manchen Hotels ständig jonglieren zu müssen. Service und Sauberkeit ohne Beanstandung. Das Lächeln muss noch...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Es war ein sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang . Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war , dass ich mir am Morgen einen Kaffee zubereiten konnte um meine "Lebensgeister" zu wecken. Etwas negativ war das Frühstücken auf der Terrasse. Der Kellner war sehr unaufmerksam. Ich musste um jedes Teteil...


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxus zum günstigen Preis ”

    Ein sehr schönes, gut gelegenes, Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, sauberen Zimmern, einem kostenlosen Zimmer-Upgrade und tollem Frühstück. Ja das Buffet hätte mehr sein können, allerdings habe ich nichts vermisst. Das einzige was mich beim Frühstück ein wenig störte ist, dass manchmal nicht wieder...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelunger Aufenthalt”

    Das Frühstück und die Lage des Hotels waren perfekt. Das Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und neu eingerichtet und das Ergebnis ist sehr gelungen.


  • Heinz und Lena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Adresse für einen Berlintrip!”

    Sehr sehr nettes und kompetentes Personal. Hier fühlt man sich einfach "pudelwohl"! Wir waren im Rahmen unserer Fahrradtour zwar nur 2 Nächte in diesem Hause, jedoch könnten wir uns vorstellen, dieses Hotel auch längere Zeit für eine Berlintour in Anspruch zu nehmen.


  • Kornelia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise Berlin August 2016”

    Das Hotel liegt sehr zentral -nur 10 Minuten zum KaDeWe. Die Buslinie die vom Bahnhof Zoo zum Alexanderplatz fährt (vorbei am Friedensengel, Schloss Bellevue, Bundestag, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Berliner Dom) fährt direkt beim Hotel vorbei. Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und vollkommen...


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Freundlich geführtes Hotel,gerne wieder.Gutes Frühstück, guter Teamgeist beim Personal.Restaurant zu empfelen!


  • E. Neuber-Fahrner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Mein Highlight war die Lage des Hotels und das freundliche Personal.Enttäuscht war ich von dem lieblosen und meistens schmuddeligen Raucherbereich vor dem Eingang.


  • Erika Alter 70 +
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein modernes Hotel für jüngere Touristen”

    Wir werden das Hotel nicht wieder aufsuchen, da das Badezimmer nur Dusche und Toilette auf engem Raum hatte, nicht mal einen Abfalleimer. Ein Waschbecken, um z.B. die Zähne zu putzen, war mit im Schlafzimmer, das dann so eng war, daß nicht einmal Platz für 2 Nachtkästen war, um eine Brille o.ä. abzulegen....

Weitere Hotel-Empfehlungen